An alle Admins / Mods!

02/13/2011 09:32 ouser44o#1
Hi,

habe heute 4 Threads gelesen wo ich noch etwas dazu schrieben wollte. Jedoch waren diese Threads von euch Admins/Mods schon geclosed.

Ich bitte euch in Zukunft nocheinmal darüber nachzudenken bevor ihr einfach Threads schließt!

MFG user44
02/13/2011 09:34 Mαhdin#2
Ob du etwas dazu schreiben wolltest oder nicht, interessiert nicht wirklich einen!
[soll kein Angriff dir gegenüber sein]
Mod's closen die Thread schon zurecht.
02/13/2011 09:35 ιт'ѕ мє#3
tipp: schreib deine meinung doch einfach den mods/admins... Aber was hat das in der CROSSFIRE section zusuchen??!!
#reported wegen spamm in der section
02/13/2011 09:39 ouser44o#4
Aus dem Betreff kann man eindeutig dieses entnehmen: "An alle Admins / Mods!". Und ich denke nicht dass ihr zwei ein Mod oder ein Admin seid. Ich habe es in der CF sektion gepostet da dort die Moderatoren "_strYker; Ende!; kinghauer " das "sagen" haben.

MFG user44
02/13/2011 09:47 ιт'ѕ мє#5
ich finde jeder kann ich was machen :facepalm: und wenn hier nich ,,jeder,, das sagen hätte, wie sollte dann die section geführt werden. Dann wären hier keine ,,hilfrechen,, threads etc. Sondern dann dürften ja nur die mods was hilfreiches posten...!!

also mr. Oberschlau das den spamm mal sein!! ;)
02/13/2011 09:55 ouser44o#6
Abgesehen von deinen Rechtschreibfehlern Postest du nur Müll! Denke dass hier nicht der passende Ort zum streiten ist deswegen werde ich es absofot unterlassen. Solltest du dennoch irgentwelche blöde bemekrungen an mich abgeben wollen; kannst du mir gerne eine PM schreiben du kleiner gangsta.

MFG user44
02/13/2011 10:13 .ToKeN-#7
Mods closen den Thread mit einem Grund, entweder entspricht er nicht dem Regelwerk oder ist geklärt.
Ein Close ist quasi ein Sicherheitsschutz vor Spam, damit nicht welche ihren Postcount erhöhen wenn es schon längst geantwortet ist.
02/13/2011 10:15 Dani'#8
Wie Token schon schreibt die Threads werden geschlossen wenn das Thema erledigt ist!
Dann musst du schon früher kommen wenn du was posten willst
#closerequest
02/13/2011 10:17 Snorlax#9
Ich verstehe ganz klar was du meinst, jedoch wenn die Frage schon zich mal beantwortet wurde muss der Thread nicht weiter offen bleiben. Threads werden auch nur geschlossen, wenn der Threadersteller es so möchte. Nächstes mal wenn du solch eine, ich sag mal "Beschwerde" einreichen möchtest, so schreib doch bitte mir oder den anderen Moderatoren eine PN. Weil ein Thread zu eröffnen macht nicht viel sinn, wenn es auf die Mods bezogen ist. Und das hier eine Crossfire Section ist. ;)

#closed