[Suche] Ingame Partner

02/13/2011 00:47 ir0heartz#1
Hey E*pvp

Ich habe keine Lust mehr mein Main zu lvln... habe gar kein Spaß mehr, ich will wieder von lvl 1 anfangen =) Würde aber diesmal, damit es mehr Spaß macht, mit einen Partner zusammen spielen, ab den 17.2 könnte ich auch ein Clan aufmachen... Wäre noch besser, wenn der/diejenige auch ein neuen Account erstellt, mit einen ähnlichen Namen, wie "lronkinq" & "lronking" oder so ähnlich.

Skype sollte er/sie auch haben... Männlich oder Weiblich ist egal, wobei es mit einem Mädchen, denke ich mal, mehr Spaß machen würde =)

lg, lnrush
02/13/2011 00:48 Fitzi™#2
kommt in den tratschthread
#clrq
02/13/2011 00:55 ir0heartz#3
Na ja, nicht wirklich...
Da der Tratschthread für ein kurzes Treffen ist, ich suche aber eine/n der/die mit mir durch dick und dünn geht... Vorstellung : ungefähr bis lvl 20... vllt. höher...

es kann sein das es im Tratschthread sein sollte, aber ich hab keine Ahnung :/ hmm... weiß nicht..^^ wenn ein Moderator closed dann schreib ich es dort drinnen =)
02/13/2011 01:01 Nobody™#4
#Closerequest
gehört hier nicht hin!
02/13/2011 01:05 ir0heartz#5
Quote:
Originally Posted by Nobody™ View Post
#Closerequest
gehört hier nicht hin!
Bitte zuerst lesen und dann... außerdem wurde schon ein closerrequest geschickt...

Code:
es kann sein das es im Tratschthread sein sollte, aber ich hab keine Ahnung :/ hmm... weiß nicht..^^ wenn ein Moderator closed dann schreib ich es dort drinnen =)
^lesen!

lg, lnrush
02/13/2011 01:05 _Marcel_#6
Bitte den Sticky nutzen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed