Wolfteam...Lohnt es sich?

02/12/2011 23:46 BaZz JunKy XXL#1
Hey Leute,

Wollte mal fragen ob es sich lohnt dieses Spiel runterzuladen. Und ob man noch andere Programme dafür braucht.
02/12/2011 23:55 meistergylfi#2
das spiel is so was vonn hamma ich sags dir suuper game
aber lad dir das deutsche runter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2011 00:01 BaZz JunKy XXL#3
Quote:
Originally Posted by meistergylfi View Post
das spiel is so was vonn hamma ich sags dir suuper game
aber lad dir das deutsche runter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du sagst das das Spiel "sowas von hamma" is dann probiere ich das mal aus ^^
Sag mir doch mal deinen Ingame name dann können wir das zusammen spielen :'D
02/13/2011 00:12 BaZz JunKy XXL#4
Quote:
Originally Posted by Dr. Foto View Post
Wenn es nur eine Person betrifft "Wenn du sagst" dann schreibe ihm doch mal eine private Nachricht.
Sag mir doch mal Danke, dann könnte ich diese Auseinandersetzung vergessen :'D

bt2: WolfTeam lohnt sich NICHT. Kein Spiel lohnt sich, es macht nur süchtig und lässt deine Leistungen sinken.
Habe die Privat Nachricht schon verschickt. Sorry wenn es dich stört :'D
02/13/2011 01:00 .cLibz#5
Wolfteam war mal gut , mittlerweile nurnoch die "Scheiß" ap käufer gegen die du keine chance hast !

Viel spaß . Naja ansonsten maps grafik ganz ok.
02/13/2011 09:12 Rуuk#6
Graphik: ähnelt der Graphik von Counter Strike, vllt ein wenig besser

Spielspaß: wenn man einen Full Equiped Char hat, dann dürfte es meines Wissens genug Spaß machen, wenn du jedoch kein Char hast, dann haste eh keine Chance, wenn du nicht genug Skills mitbringst! ;)

Waffen: es gibt einige Waffen, bloß muss man die meißten davon mit Aeriapoints kaufen. Diese musst du mit echtem Geld kaufen (z.B. mit PaySafeCard, PayPal, Überweisung, Handy etc.)

Fazit: Mit AP machts Spaß, mit Skills aber auch!
02/13/2011 16:00 BaZz JunKy XXL#7
Alles kla ich weiß bescheid.

#closerequest <---Wenn das richtig is :'D
02/13/2011 16:11 .Afk#8
Wenn du kein Geld für Spiele ausgeben willst und Fantasie Spiele was für dich sind,
wirst du WolfTeam lieben.

€: Erst jetzt closerequest gesehen, sry