Totaler PC Fail

02/12/2011 23:23 [P]ersilgeel*#1
wenn ich CF oeffne kommt;
Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht
zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht ueber ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu koennen.

Habe Win XP..
lansam und langsam werden es immer mehr wo das gleiche steht,

wie zb. bei Gamebooster, oder Teamspeak..
bei fast allen programmen -.-
02/12/2011 23:29 Ri¢hi™#2
Setz pc neu auf hat bei meinem alten pc gehohlfen
und guck ob das virenprogramm das iwie blocken könnte
02/13/2011 06:22 Snorlax#3
Bist du als Adminstrator drinne? Das liegt wahrscheinlich dadran, da du keine Rechte hast.
02/13/2011 09:15 ouser44o#4
Vieleicht hast du ja so nen schei** Hack benutzt wo mal wieder ein Botnet/Trojaner vorhanden war. Es gab fälle wo dieses dann alle deine Dateien verschlüsselt und Geld verlangt, damit du sie wieder freigeschalten bekommst.
Lass am besten dein Anti drüber laufen bzw. PC neu aufsetzen und KEINE Hacks mehr benutzen :P.

MFG user44
02/13/2011 09:16 ιт'ѕ мє#5
solltest vllt. mal deine eltern über die rechte von deinem pc quatschen ;)
02/13/2011 11:06 [P]ersilgeel*#6
Quote:
Originally Posted by ιт'ѕ мє View Post
solltest vllt. mal deine eltern über die rechte von deinem pc quatschen ;)
Das ist ganz allein mein PC, meine eltern fummeln nicht an den Rechten oder nehmen sie mir auch nicht weg..
02/13/2011 11:07 Lightning.#7
Naja, setz den mal zurück.
02/13/2011 11:23 [P]ersilgeel*#8
Mittlerweile sind alle Programme so, nicht mal auf die Benutzerkonten, oder auf Programmzugriffs und Standards , rein garnichts mehr..
ausser Mozilla Firefox, da kenn ich noch ein Trick wie ichs öffnen kann, ansonsten ist alels weg :(
02/13/2011 11:24 .ToKeN-#9
Schonma versucht neuzustarten?
Sonst musste formatieren, da ich schätze nen virus löst das aus
02/13/2011 11:41 [P]ersilgeel*#10
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Sonst musste formatieren, da ich schätze nen virus löst das aus
Wenn ich wuesste wie :(
02/13/2011 11:55 .ToKeN-#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2011 12:09 Mirco'#12
Quote:
Originally Posted by ouser44o View Post
Vieleicht hast du ja so nen schei** Hack benutzt wo mal wieder ein Botnet/Trojaner vorhanden war. Es gab fälle wo dieses dann alle deine Dateien verschlüsselt und Geld verlangt, damit du sie wieder freigeschalten bekommst.
Lass am besten dein Anti drüber laufen bzw. PC neu aufsetzen und KEINE Hacks mehr benutzen :P.

MFG user44
^this

Das Programm oder auch Botnetz genannt sich als ein Anti Virus Programm und blockiert nach und nach alle deine Programme und sagt dazu Virus das darfst du nicht mehr öffnen usw und für denn Virus zu entfernen brauchst du die Vollversion die es eh eigentlich nicht gibt, die wollen nur dein Geld haben.

Sei froh das die dein Internet noch nicht geblockt haben, wenn es so weit ist kannst dein PC schon mal verabschieden.
Ich würde ihn jetzt sofort neu aufsetzen, ich hatte das selber und konnte mein PC dann weg schmeißen...
02/13/2011 13:22 sick0ry#13
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
^this

Das Programm oder auch Botnetz genannt sich als ein Anti Virus Programm und blockiert nach und nach alle deine Programme und sagt dazu Virus das darfst du nicht mehr öffnen usw und für denn Virus zu entfernen brauchst du die Vollversion die es eh eigentlich nicht gibt, die wollen nur dein Geld haben.

Sei froh das die dein Internet noch nicht geblockt haben, wenn es so weit ist kannst dein PC schon mal verabschieden.
Ich würde ihn jetzt sofort neu aufsetzen, ich hatte das selber und konnte mein PC dann weg schmeißen...
Wieso wegschmeißen ?
02/13/2011 13:26 Mirco'#14
Quote:
Originally Posted by Gartox View Post
Wieso wegschmeißen ?
Hab ich nur so "gesagt" , der tut schon wieder. Steht aber eh nur rum.
02/13/2011 13:33 .amazinG?#15
Installiere dein Betriebssystem neu.
So wird alles zurück gesetzt und formatiert .