Quote:
Originally Posted by t0x1c
Eigentlich immer nur manchmal muss ich mich halt auf dein Niveau herunterbegeben damit du mich verstehst. ;)
|
Auf so ein Niveau hast du dich schon öfters herabgegeben. Mag ja sein das du dich super Toll mit allem auskennst usw. aber wer tut das nicht? Aber wo ist dein Grund warum du Mod werden willst? Du willst anderen helfen?
Der einzige akzeptable Grund wäre, dass es dir Spaß macht. Für andere Gründe brauch man gar keinen Mod einstellen, wem der Job kein Spaß macht der hat spätestens nach 1 Monat kein Bock mehr auf den Mist.
Bringen tut der Titel auch nichts, wenn du zu nem Freund sagst "Hey ich bin bei Epvp Mod" lacht er dich wahrscheinlich aus und fragt dich warum du dafür deine Zeit verschwendest. Solltest du nicht antworten naund mir machts Spaß dann bist du schonmal der falsche für den Job.
Wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung aber glaube nicht das du hohe Chancen hast. Leute wie Speex warten schon seit 1 Jahr und länger auf eine Antwort.
Wer dich bin muss dich ja nicht interessieren auf jedenfall kenne ich deine negativen Seiten.