AlterIWnet Stat Hack (Prestige,Challenges & More)

02/12/2011 17:31 wurdegebannt#1
Hey ElitePvPers !

Ich möchte euch heute erklären wie ihr eure AlterIWnet Stats hacken könnt (Also Prestige, Level,Challenges...)

Was man dafür braucht ?

-AlterIWnet (ist klar, oder?)
-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Und ein bisschen Gedult.

Schritt 1:
So zuerst downloadet ihr die Datei und tut sie auf den Desktop.

Schritt 2:
Dann startet ihr AlterIWnet (iw4mp.exe) und den Universal Unlocker.

Schritt 3:
Jetzt stellt ihr eure Stats ein...
Ihr könnt einfach "Set all to Max" drücken...dann seid ihr automatisch Prestige 10 Level 70 :). Jetzt noch Save drücken und irgendwie benennen.
Bild:

Schritt 4:
Soo...Jetzt schliesst AlterIWnet und den Universal Unlocker.
Dann wieder AlterIWnet und Universal Unlocker öffnen und diesmal bei dem Universal Unlocker auf "Load" drücken und die Datei die ihr in Schritt 3 erstellt und gespeichert habt darin öffnen.

So das wars... :) Viel Spaß mit euren gemoddeten Stats.

Virus Total:

MfG
wurdegebannt
02/12/2011 17:44 *Anima*#2
Ich will dich bloss drauf hinweisen das Alteriw illegal ist(cracked)
Und du unterstützt sozusagen das hacken denn noch dort.
Ich weis nicht ob es richtig ist, vlt weist du oder ein anderen besser darüber bescheid.
02/12/2011 18:01 Menan#3
Solang du keine Anleitung verteilst, in der du erklärst, wie man auf AlterIwNet spielt, kannst du das hier machen.

Bitte noch einen Link zum Virustotal anhängen!

Bis Virustotal Link vorhanden ist Downloadlink entfernt!
02/12/2011 18:12 Hama5#4
need anleitung (bessere) des geht bei mir nich alles so gemacht wie es da steht aber lvl bleibt gleich
02/12/2011 19:27 HeyHeyHexi#5
Der Downloadlink geht nich mehr!
Bitte neuen Einfügen! :)
02/12/2011 20:58 Igor1995#6
Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
Ich will dich bloss drauf hinweisen das Alteriw illegal ist(cracked)
Und du unterstützt sozusagen das hacken denn noch dort.
Ich weis nicht ob es richtig ist, vlt weist du oder ein anderen besser darüber bescheid.
AlterIWnet ist nicht illegal aber auch nicht legal ist halt so wie bei den WoW Privat Servern, außerdem wenn AlterIWnet illegal währe warum haben die immer noch ihre Server on? Blizzard z.B verklackt ja schon einzelne Hacker nebenbei

@Topic

Muss man jedesmal das mit "load" machen?
Oder bleiben die Stats wie bei EAM in der MW2 Steam Version
02/13/2011 00:08 Kouzai#7
Man kann auch einfach diese Datei hier in den players Ordner stecken. Dann ist man automatisch Prestige 10 Level 70 ;)
02/13/2011 00:14 RayEarly#8
der unlocker wurde schon vorgestellt!

sogar mit video tut usw.

#closerquest
02/13/2011 07:32 *Anima*#9
Quote:
Originally Posted by RayEarly View Post
der unlocker wurde schon vorgestellt!

sogar mit video tut usw.

#closerquest
aber nicht für alteriwnet O_o
02/20/2011 16:00 RayEarly#10
Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
aber nicht für alteriwnet O_o

DOCH!
des is es ja

habs doch selber auf alterIWNet ausprobiert und funztz perfekt!
06/19/2011 18:39 lPSupermarkt#11
Hallo
Das hier is mein erster Beitrag in einem Forum überhaupt deswegen bitte ich um Gnade wenn ich was flasch machen sollte xD
Meine Frage: Ist es normal das die ganzen Bilder weg sind und ich hinter meinem Namen nur eine 7 stehen habe und dafor ein kleines Kästchen ? Sehen das die anderen im Spiel nicht ? Kann man das rückgängig machen ?
Edit:Okay das waren mehrere Fragen xD Darum hier gleich nochmal eine ;D Ich war gerade wieder drin und da war alles normal aber der Hack scheint auch versschwunden zu sein...muss ich das jetzt jedes mal machen befor ich spielen möchte ?
06/19/2011 19:57 daxter#12
Quote:
Originally Posted by lPSupermarkt View Post
Hallo
Das hier is mein erster Beitrag in einem Forum überhaupt deswegen bitte ich um Gnade wenn ich was flasch machen sollte xD
Meine Frage: Ist es normal das die ganzen Bilder weg sind und ich hinter meinem Namen nur eine 7 stehen habe und dafor ein kleines Kästchen ? Sehen das die anderen im Spiel nicht ? Kann man das rückgängig machen ?
Edit:Okay das waren mehrere Fragen xD Darum hier gleich nochmal eine ;D Ich war gerade wieder drin und da war alles normal aber der Hack scheint auch versschwunden zu sein...muss ich das jetzt jedes mal machen befor ich spielen möchte ?
Da das dein erster Beitrag ist, möchte ich dich erst einmal darauf hinweißen, dass es nicht sonderlich gut ist, so einen alten Thread wieder an die Oberfläche zu holen, weil der TE gebannt wurde, könnte es sein, dass dir niemand helfen könnte.

Nun zu diesem Hack. Bevor du dich hochhacken kannst, musst du dich erst einmal alle deine Stats löschen. Dann bist du wieder Prestige 0 Level 1. Erst dann kannst du dich ohne Probleme hochhacken und dies bleibt dann auch, sprich du musst es nicht vor jedem Spielen machen.

Falls du weitere Fragen hast, melde dich bei mir. Eventuell mache ich auch ein Extra Video, da vermutlich mehrere User diese Probleme haben.

Mfg.