Problem mit Display vom iPod Touch.

02/12/2011 15:30 AiHaibara™#1
Moin,
hab schon im längsten nachgefragt, jetzt also doch ein Thread.
Ich zitiere einfach mal.
Quote:
Hay OT.
Mal so ´ne Frage:

Hab ein iPod touch 4g .

Irgendwie schmiert das Display ziemlich, also kann ich mit meinen Fingern so gut wie garnicht drüber "sliden" , meine Finger bleiben immer hängen <.<

Mit einer Display Folie klappt es zwar, die krieg ich aber nie richtig dran bzw Meine SchützHÜLLE "macht" meinen Displayschutz immer ab^^. Kann man nicht richtig erklären.

Habt ihr irgendwelche lösungen vlt? :P
Nerft richtig..
Aber eigentlich muss es ja klappen, bei so gut wie jedem klappt es, zmd bei Kumpels etc.

Habs auch schon mit Puder probiert <.<
Irgendwie sind meine finger zu feucht?? xD
Mache vlt auch gleich ein thread auf, aber erstmal hierrein.
danke
.

Hätte einer vielleicht eine Lösung ?
Das nerft echt, notfalls kauf ich mir am Dienstag oder so noch Schutzhüllen und frage direkt bei Saturn, ob die die mir dran machen können^^
Aber am liebsten ohne Schutzhülle.
Danke, MFg.
02/12/2011 16:03 FiireLove#2
Wenn sie zu feucht wären, dann würde es doch nicht hängenbleiben oder? Dann würde es doch erst recht gut "sliden"??

Naja ich habe kein iPod touch. Ihr dürft mich gerne verbessern :D
02/12/2011 16:32 Chicken17#3
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Wenn sie zu feucht wären, dann würde es doch nicht hängenbleiben oder? Dann würde es doch erst recht gut "sliden"??

Naja ich habe kein iPod touch. Ihr dürft mich gerne verbessern :D
richtig gut sliden würden sie wenn sie richtig nass sind wenn du aber schwitzt dann sind die hände bzw finger nur etwas feucht und du bleibst hängen^^

@topic hmm das einzigste was da helfen könnte wäre ne andere schutzhülle oder gar keine benutzen. Bei meiner schutzhülle hebt die folie ziemlich gut.
Probier mal deo an die finger :D
02/12/2011 16:38 guapopaul#4
War bei mir anfangs auch, aber nach ein paar Tagen gings super... Ich habe gar keine Probleme mehr damit, meine Finger haben sich daran gewöhnt :P

Ich habe heute morgen Post von HTC bekommen (schutzfolie), habe diese auf mein Desire HD gemacht und jetzt rutschen meine Finger auch nicht mehr so gut. Aber mal abwarten, das wird schon noch. Ansonsten benutze ich keine Schutzfolie dann "sliden" meine Finger wieder top^^
02/12/2011 17:23 AiHaibara™#5
Danke für eure antworten. Denke auch, dass es Ein wenig dauert, denn das Display muss ja auch erstmal ein wenig benutzt werden oder so xd .

Mal schauen... Ich werde den Abend mal hin und her die ganze Zeit sliden xd.

Probiere es mal mit Nivea Creme

Ps: schreibe vom iPod, deswegen drücke ich mich auch so Kacke aus.
02/12/2011 17:27 xImbaer#6
Ich hab weder Schutzhülle, noch musste ich das Display "einarbeiten".
Ich denke deine Finger sind einfach nur ein wenig feucht.
02/12/2011 21:52 AiHaibara™#7
Naja, jetzt nach ca. 2h Benutzung, geht es vieeel besser...

Also funzt besser so :) wie gesagt,
notfalls --> displayschutzhülle.
02/12/2011 22:35 Gentleman Jack#8
Handcreme, egal wie scheiße es klingt, du hast einfach "zu" trockene haut...ich merks an meinen touch "spielzeugen" wenns draußen kalt ist, hast du halt ne trockene haut und "leichtes" sliden is nimmer.

PS: nicht eincremen und dann rumtouchen sonst hast überall fettflecken.
02/13/2011 00:36 AiHaibara™#9
Dachte, es geht mit trockener haut besser, deswegen hab ichs mit puder versucht.. nun ja, leider waren die dann halb puder halb "feucht", also nicht richtig feucht, sondern halt normal... dann ist mein ganzes display verklebt, musste ich mit mühe und brillenputztüchern wieder rausmachen xD...

Probiere´s mal mit Nivea, nachher teste ich dann nochmal mein ipod.
Mfg
02/13/2011 21:30 AiHaibara™#10
Hoffe mal, das gilt nicht als doppelpost..

hilft nix, hab schon 3x eingecremt, geht nicht :(

also es ist schon halbwegs spielbar, bloß das wird so heiß, wegen der reibung nehme ich mal an.
habe ihr noch eine andere lösung als schuztfolie? iwie eine selbst machen? XD ne das denke ich mal nicht, aber ich ich hoffe mal auf antworten. danke,
mfg.
02/13/2011 22:34 killu22#11
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Hoffe mal, das gilt nicht als doppelpost..

hilft nix, hab schon 3x eingecremt, geht nicht :(

also es ist schon halbwegs spielbar, bloß das wird so heiß, wegen der reibung nehme ich mal an.
habe ihr noch eine andere lösung als schuztfolie? iwie eine selbst machen? XD ne das denke ich mal nicht, aber ich ich hoffe mal auf antworten. danke,
mfg.
Das wird nicht heiß wegen der Reibung ,das wird heiß wie dein Pc auch weil er arbeitet , das is ganz normal.
02/14/2011 00:06 AiHaibara™#12
warum wurde es dann nicht heiß, wo ich eine schuzufolie hatte? <.<

egal,

hole mir wohl einen displayschutz.
02/14/2011 19:19 Buttersrockz™#13
Reibe mal deine Finger über Butter & wische sie dann mit nehm Tuch ab.
Weiß nicht' ob' es was bringt aber naja versuch ist's wert.:D
02/14/2011 19:53 AiHaibara™#14
Buttersrockz

war das jetzt ironie ? :D naja,

Komplett abwischen oder was?
weil sonst is es mir nicht wert mitn verschmierten ipod >.<
Heute probier ich nochn paar dinge, hab auch schon im
apfeltalk nachgefragt..
sonst kommt morgen nen neue displayschutz rauf, wenigstens hab ich morgen kein nachmittagsunterricht..
dein tipp versuch ich mal, aber ich wische meine finger dann ganz ab ..

ne rundumlösung wirds sicherlich nicht für mich^^
02/14/2011 20:11 BlackOperations#15
Musst erstmal ihn paar Tage benutzen und dann geht es besser und besser und besser....
War bei mir auch so