Help Monitor-menü öfnet sich automatisch

02/12/2011 14:44 Suco[W]#1
hi epvp com ich seid ich mein pc formatiert habe und win xp neu aufgesetzt habe erst keine probleme gehabt aber nach ein paar tagen als ich den monitor anmachte und den pc öfnete sich immer automatisch das menü des monitors o.0 und ich habe keine ahnung woran es liegt es kommt etwa jede 20-40 sec dan paar sec später ist es wieder weg das macht mich wahnsinnig ich habe einen plug and play monitor ich weis nicht ob ich es richtig verstanden habe aber ich habe gelesen ich bräuchte dafür treiber?
02/12/2011 15:27 multimill#2
Also öffnet sich beim normalen Betrieb einfach zwischendurch mal ein Hilfe-Bildschirm des Monitors ohne weitere Gründe?
Hast du dasselbe Problem auch mit anderen Rechnern, oder nur mit diesem einen? Hast du einen Stecker oder so nicht ganz drin, oder hast du bei der Neuinstallation vielleicht irgendwas umgestellt?
Und ist das Menü, welches sich öffnet, der vom Bildschirm? Also ist es das, was man sonst mit einem Knopf am Bildschirm öffnet, oder ein Fenster von irgendeiner Software am Computer?

Einen Treiber braucht der Bildschirm nicht. Das einzige was du brauchst ist ein Treiber für deine Grafikkarte.