BF BC2 Pc oder Ps3?

02/12/2011 12:41 McFrodo#1
Hi, ich will mir BF BC2 holn weis aber nicht ob auf PC Oder Ps3,

PC: Hacker, aber leichter zu spieln (Macht mehr spass)

Ps3: Keine hacker, ist aber schwerer zu spielen (Macht Weniger spass wen man immer stirbt)

Für was würdet ihr euch entscheiden?
02/12/2011 12:52 Status#2
Quote:
Originally Posted by McFrodo View Post
Hi, ich will mir BF BC2 holn weis aber nicht ob auf PC Oder Ps3,

PC: Hacker, aber leichter zu spieln (Macht mehr spass)

Ps3: Keine hacker, ist aber schwerer zu spielen (Macht Weniger spass wen man immer stirbt)

Für was würdet ihr euch entscheiden?
Auf der Ps3 gibt es auch Leute mit Aimbots etc.
Bleibt deine Enscheidung, da können wir dir nicht bei helfen, hängt meiner Meinung nach, nämlich auch damit zsm, ob man gerne mit Freunden zockt etc.
02/12/2011 13:15 P-a-i-n#3
Wenn du guten PC hast dann für PC bei nicht so besonderes PC halt für die PS.
Und Hacker naja gibt es auf der PS3 auch meist mit unsterblich, das ist z.B ganz extrem in CoD4 ;)
02/12/2011 13:28 McFrodo#4
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
Wenn du guten PC hast dann für PC bei nicht so besonderes PC halt für die PS.
Und Hacker naja gibt es auf der PS3 auch meist mit unsterblich, das ist z.B ganz extrem in CoD4 ;)
danke für die info, dan hol ichs mir heute für Ps3
02/12/2011 19:04 gustav1324#5
ich würds für pc holen da es dort mehr spaß macht und schwieriger ist bei ps3 und xbox haste ja autoaim was wie ich finde einfach nur müll ist
02/12/2011 21:08 P-a-i-n#6
Da haste kein Autoaim hab es auch für die PS3 ist viel schwerer wie auf PC weil man nicht so schnell Zielen kann mit dem Pad und nicht die Genauigkeit hat.
Auf PC ist man mit der Maus weiter schneller und besser.
02/12/2011 22:26 .seizure™#7
Pain, die Konsolen haben aimhilfen, das ist nunmal so, und das kombiniert mit nem aimbot is einfach nur schwul
02/12/2011 23:27 Status#8
Quote:
Originally Posted by J3sus0n3xt4sy View Post
Pain, die Konsolen haben aimhilfen, das ist nunmal so, und das kombiniert mit nem aimbot is einfach nur schwul
1) Zielhilfe != Aimbot
2) Wenn jmd. nen Aimbot nutzt, ist die Zielhilfe irrelevant.
3) Die Zielhilfe kann man ein-und ausschalten
4) Die Zielhilfen steuern nur extrem kurz das Fadenkreuz, sie helfen also wirklich nur minimal.

--> Was hat die Sexualität eines Mannes mit Battlefield zu tun ?
02/13/2011 00:10 P-a-i-n#9
Ich weiß das es für Singleplayer eine gibt aber so Spiele ich mit Konsole eh nicht weil der Joystick nur Kacke ist.
Naja die PS3 ist auch Freundin ihre :D
02/13/2011 04:21 Agent/Zero#10
Stell dir einfach die Frage "Will ich für einen Cheater unter 100 Matches tatsächlich permanent meine Steuerung einbüßen?", dann kannste dir die Entscheidung ganz leicht machen :)