[Gründung]e*pvpers Gilde

02/12/2011 10:53 »ғᴙᴇᴀᴋ4ᴇᴠᴈᴙ«™#1
Hallo =D
Soweit ich weiss gibt es bei Florensia noch keine e*pvpers Gilde also wollte ich fragen ob ihr Lust hättet mit mir eine zu Gründen ..
Bestimmt kommen solche Kommentare wie"Du bist zu Low"..
Aber die meisten in den "normalen" Gilden sind eh 15+

[Meine Chara Daten]
Weg auf ''Befehl'' von Floffel entfernt!!!
Mfg
»ғᴙᴇᴀᴋ4ᴇᴠᴈᴙ«™ c(=
02/12/2011 12:31 Blut-Engel#2
wenn ich 2. Gildemeister sein darf würd ich mitmachen ;) 76ger gsm.
Achso und nur n Tipp poste deinen Namen net, wenn sonst irgentwann mal n bypass da ist und teleport hacks da sind, dann wirst du sehr gut kontrollirt. Nur son Tipp von mir
02/12/2011 23:57 schryann12#3
Generell wäre ich dafür, aber momentan bin ich einer anderen Gilde treu ;)
Außerdem sehr inaktiv.

EDIT: Gegen das Level hätte ich nichts dagegen, aber der Name für die Gilde sollte schon gut überlegt sein und nicht E*PVP sein^^. Auch sollten wir den namen hier nicht sooo veröffentlichen.
02/13/2011 12:55 »ғᴙᴇᴀᴋ4ᴇᴠᴈᴙ«™#4
@Floffel:Meinste jetzt die Signatur mit Chara Daten ?? & das Mit dir als zweiten Gildenmeister lässt sich einrichten!! ;)

Schön ,dass ihr intresse habt und ja wir nennen uns dann nicht gleich E*PVP ^^ da fällt schon was ein bzw. Könnt ja was Posten :D

MfG
»ғᴙᴇᴀᴋ4ᴇᴠᴈᴙ«™
02/13/2011 13:46 Blut-Engel#5
Warum nennen wir uns denn net so? Sie können uns ja nix nachweisen und wegen gildennamen wird man net gebannt
02/13/2011 15:16 schryann12#6
Okay, lasst es uns provozieren =))

Also bräuchten wir nur noch die Art wie wir den Gildennamen schreiben.

Ich persönlich wäre schlicht für Elitepvpers.

EDIT: Ich hoffe ihr zockt alle auf Bergruen^^
EDIT²: Wir bräuchten auch noch mehr Interessenten.
EDIT³: Wir könnten auch auf Karanir zusammen anfangen mit der ganzen Section, denn wir sind ja nicht nur deutsche hier ;D
02/13/2011 16:05 »ғᴙᴇᴀᴋ4ᴇᴠᴈᴙ«™#7
Quote:
Und wenn schn

Warum nennen wir uns denn net so? Sie können uns ja nix nachweisen und wegen gildennamen wird man net gebannt
Okay lasst dann ElitePvpers nennen

Quote:
Okay, lasst es uns provozieren =))

Also bräuchten wir nur noch die Art wie wir den Gildennamen schreiben.

Ich persönlich wäre schlicht für Elitepvpers.

EDIT: Ich hoffe ihr zockt alle auf Bergruen^^
EDIT²: Wir bräuchten auch noch mehr Interessenten.
EDIT³: Wir könnten auch auf Karanir zusammen anfangen mit der ganzen Section, denn wir sind ja nicht nur deutsche hier ;D
Dass mit Karanir=> Floffel was sagst du dazu ? =)

Ich bin gegen schlicht eher für sowas=> .::Elite|Pvpers::. (Nur ein Beispiel ;D)

MfG
»ғᴙᴇᴀᴋ4ᴇᴠᴈᴙ«™
02/13/2011 17:00 schryann12#8
Oder [Elite[qvp]ers], dem Logo nachempfunden.
02/13/2011 19:14 Blut-Engel#9
^^ Naja also mit allen neuen anfangen find ich bissl blöd... Würde schon gerne auf Bergrun weiterspielen. Zu dem Namen: Wie wärs mit E*Pvpers?^^ Auch sehr schlicht aber besser da net so lang^^^
Naja alleso einfach sagen ;) Welches Mindestlevel soll die Gilde dann haben? Vll kann ich dann gleich mit meinem cm rein ;) Was nicht heist dass ich mit gsm net helfe^^
02/13/2011 20:56 schryann12#10
Gildenanforderung:

-Account in Elitepvpers =)
02/13/2011 21:40 Blut-Engel#11
xD gute idee^^ hei machen wir doch ne cm Gilde. Ich kann euch alle hochziehen. Leider nur am Wochenende. Mein Freund zieht auch mit hoch. Kann auch die ganzen Gildsteine besorgen. Sagt mir mal den Namen von der zukünftigen Gilde dann mach ich die schonmal ;)

greetings Floffel
02/14/2011 14:36 »ғᴙᴇᴀᴋ4ᴇᴠᴈᴙ«™#12
@Floffel sorry aber ich wollte Leiter sein weil ich ja die Idee hatte !!! :) aber du bist dann 2.Leiter !!!
Aber das mit der cm Gilde atzen wir dann um und Fiederung kannste mir dann per Trade geben(datum und Uhrzeit per pm )
Wir nennen die gilde dann E*Pvpers !!!

MfG
»ғᴙᴇᴀᴋ4ᴇᴠᴈᴙ«™ ;)
02/14/2011 17:02 Blut-Engel#13
Jo klar wirst ja auch leiter^^ Dachte nur schon Lieber mal Gründen, sicher ist sicher^^
02/14/2011 18:17 »ғᴙᴇᴀᴋ4ᴇᴠᴈᴙ«™#14
Mache wir dann reine CM Gilde? =)
Kannste mir dann die Stones geben pls ? ^^

MfG

»ғᴙᴇᴀᴋ4ᴇᴠᴈᴙ«™
02/14/2011 18:23 Blut-Engel#15
Klar ;) Und zu dem anfangen jetzt hochziehen:
Quote:
Leider nur am Wochenende.
super das du so angestrengt meine Posts verfolgst... Bitte erst lesen dann fragen^^
Hast du Gilde jetzt schon gegründet?
3 Posts über deinem^^