PC Platt machen?

02/12/2011 02:49 .amazinG?#1
Wie mache ich das am besten, habe keine eigene CD oder auch keine die mir jemand geben kann...
kann mir jemand sagn wie ich das am besten mache?
Oder kann mir jemand sagen wo man Win XP SP3 herkriegt os wird ja das System auch platt gemacht...
Ein Tut wäre gut da ich es selber net ganz hin kriege.
Es ist ein alter PC der bei meiner Oma steht und hat keine grossen Leistungen also...
Danke
02/12/2011 06:22 Kayaaan#2
Zu Warez gibt es hier kein Support. Aber du könntest z. B. die Testversion von Win7 runterladen. Das wäre dann Win7 Enterprise.

Windows XP bekommst du günstig z. B. bei Ebay.

Wie du es Installierst ?

- Im Bios einstellen das er vom Laufwerk booten soll
- CD einlegen und den Anweisungen folgen

Im Internet findest du genug Information zu den Bios Einstellungen und wie die XP Installation abläuft.

Zu der Win7 Installation braucht man gar kein Wissen mehr, da einfach CD rein und wenn du Lesen kannst dann schaffst du es.
02/12/2011 11:32 .amazinG?#3
Ich habe aber leider keine CD, wo kriegt man ne CD umsonst? <- ich mein den Inhalt also das System
Und bei der Test von Win7 labert er immer iwas aber es geht nicht wegen iwelchen Treibern und sowas. Das Problem is der PC ist um die 6 Jahre alt und nicht so Leistungsfähig...
02/12/2011 11:53 Kayaaan#4
Quote:
Originally Posted by .amazinG? View Post
Ich habe aber leider keine CD, wo kriegt man ne CD umsonst? <- ich mein den Inhalt also das System
Und bei der Test von Win7 labert er immer iwas aber es geht nicht wegen iwelchen Treibern und sowas. Das Problem is der PC ist um die 6 Jahre alt und nicht so Leistungsfähig...
Auf legalem Weg bekomms du WIndows XP nicht kostenlos. Wie ich bereits sagte schau mal bei Amazon, Google o. ä. rein.
02/12/2011 12:10 _W.a.s.p_#5
Oder du kaufst Dir ein key und Downloadest legal windows Xp vom mircosoft server
02/12/2011 12:27 Diablo_#6
Warum hast du noch einen Thread aufgemacht? In dem anderen Thread haben wir dir schon gesagt wie man den PC platt macht und woher man das gewünschte OS bekommt.

Wir geben dir keine Links zu etwas Illegalem, versteh' es jetzt. Und es gibt auch keinen anderen Weg (außer die CD ausleihen) so eine CD kostenlos zu bekommen.

Warum benutzt du überhaupt Hacks? Und das bei deiner Oma. Ist doch klar das die Kiste verseucht endet.
02/12/2011 12:47 .amazinG?#7
Juckt doch keinen es ist doch ehh mein alter PC.
Hmm naja ok...
02/12/2011 12:57 Diablo_#8
Quote:
Originally Posted by .amazinG? View Post
Juckt doch keinen es ist doch ehh mein alter PC.
Hmm naja ok...
Doch uns juckt das. Wenn es "nur" die Malware ist kann ich dir helfen.

Schreib mir dann eine PN wenn du sie entfernen willst.

MfG Diablo_
02/12/2011 13:34 .amazinG?#9
Ja das Problem ist ich habe da soviel Zeug drauf das die FPS ganz im Ars** sind. Und ich kenn keinen mit ner CD selber habe ich auch keine und die Testversion von Win7 check ich net weil der sagt es geht nicht weil er iwie keine Treiber usw. findet...