s4 hack

02/11/2011 22:40 CCCMarco13#1
hallo immer wen ich hacke und dan wieder reihn geh bin ich bannt kan man da wat mache?
02/11/2011 22:43 Daawi'#2
In die richtige Section posten,gehört in die S4 League Section und du könntest die Methode mit dem wegklicken machen.Also oben rechts am Fenster drücken dann Esc oder nicht hacken. Bitte poste es das nächste mal in die richtige Section.
02/11/2011 23:33 Mαhdin#3
Versuchs ma ohne hacken :facepalm:
02/11/2011 23:33 UranoX#4
Duthe sprahe shwäre sprahe!

Bist hier in der falschen Section.
#Reported
02/12/2011 09:30 CCCMarco13#5
ein Master des forums hast geschrieben ich sol das auf dem black markt mach also

Du erhältst eine Verwarnung, weil du ein Thema im falschen Forum erstellt hast.
Eine [no questions]-Section ist nicht für Fragen und andere non-releases gedacht! Und für Trades nutze bitte den Black Market
02/12/2011 19:13 Sayael#6
#moved
08/01/2011 18:51 ×Kiyan×#7
Quote:
Ich hab die lösung : Wenn kommt das der hack gesehen wurde dann gehst du rechts oben in die Ecke und drückst Linksklickdann müste es verschwinden aber leider konnte ich dann nicht erfaren wie mann verhindert krigt dass man wenn mann rein geht gebannt ist aber hier ein tipp : auf WEB.DE - E-Mail - Suche - DSL - De-Mail - Shopping - Entertainment kann mann sich kostenlos e-mails erstellen und zwar haufen weise da erstellst du dir mal so in Ungefair 7 min eine und dann meldest du dich bei s4 an (mach dir einen Main acc mit dem du nicht hackst und noch Hacker acc's so hast du dann immer einen wo noch geht wenn keine hacks bereit sind für die neuen patches ich hoffe ich konnte dir helfen ^^.
_________
Du bist genial .. :facepalm:

Warum pusht du den Thread? Schau mal aufs Datum!

#Reportet