Brauche Hilfe <3 :P

02/11/2011 21:12 -sNegor#1
Hallo =)

Ich habe an alle leute auf Elitepvpers eine Frage,

ich habe sehr viele sachen ausprobiert wie ich gute Forum´s erstellen Könnte
aber alle waren Blöd mann Konnnte keine User Ränge machen und wenn,
Dann konnte man in einem Benutzer nur einen Benutzer Rang benutzen.
Das auch sehr Sehr Blöd war,

Jetzt meine Frage !,

Ich dachte weil Elitepvpers so berühmt ist Könnten ihr mir doch ein rat geben wo ich Kostenlos am bessten ein Forum machen Könnte das were sehr nett wenn ihr schreibt welches ihr am bessden findet und was ihr mir anbieten Könnt. Das were wirklich nett und wenn ihr noch mehr schreiben Wollt was nicht zum Tehma passt dann Pn´t mich bitte dann......

Danke.

mfg.Freaky <3
02/11/2011 21:14 Blackbirds#2
wird sowieso nix. glaub mir, ich bin bei sowelchen sachen ein hellseher
02/11/2011 21:17 -sNegor#3
why sollte das nix werden kannst du mir nicht sagen
wo ich ein guten Forum machen kann
Das were Besser,
02/11/2011 21:19 zumDativ#4
forumieren @ google
aber bitte arbeite an deiner rechtschreibung, denn das is das a und o eines forums.
02/11/2011 21:22 ÐΣαtђ#5
nicht einmal 5 posts aber du willst ein Forum erstellen das so gut wie epvp werden soll???:D:D:D:D:D schaffst du nicht
02/11/2011 21:29 zumDativ#6
Quote:
Originally Posted by ÐΣαtђ View Post
nicht einmal 5 posts aber du willst ein Forum erstellen das so gut wie epvp werden soll???:D:D:D:D:D schaffst du nicht
es gibt leute die hier nichtmal angemeldet sind und trotzdem nen sehr gutes vbulletin board oder irgend nen freeboard haben.
mister naiv lässt grüßen.
02/11/2011 21:29 Blackbirds#7
Quote:
Originally Posted by Freaky™ View Post
why sollte das nix werden kannst du mir nicht sagen
wo ich ein guten Forum machen kann
Das were Besser,
wer will sich bitteschön in einem forum registrieren, dessen admin die deutsche sprache so wenig beherrscht, dass man sich selbst die kürzesten sätze 3 mal durchlesen muss, damit man halbwegs versteht was der typ von einem will??

€: ok das sag ich lieber doch nicht
02/11/2011 21:31 -sNegor#8
Quote:
Originally Posted by ÐΣαtђ View Post
Ich habe nicht gesagt das es eine Voll Ständige Community sein Sollte...

Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
forumieren @ google
aber bitte arbeite an deiner rechtschreibung, denn das is das a und o eines forums.
ich habe Forumieren schon außprobiert und ich finde das hatt nicht so gute Desings ich Wollte zbs. so einen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber das Bild wo Green gunz drauf steht haben die Selbst eingefügt aber das Forum
algemein ist Perfekt
genau so eins Hätte ich mir vorgestellt......
02/11/2011 21:37 Agent/Zero#9
So und das Ganze nochmal auf Deutsch:

Quote:
Hallo =)

Ich habe an alle Leute von Elitepvpers eine Frage,

ich habe sehr viele Sachen ausprobiert wie ich gute Foren erstellen könnte
aber alle waren blöd man konnte keine Userränge machen und wenn,
dann konnte man in einem Benutzer nur einen Benutzer Rang benutzen. <- Waaaas?
Was auch sehr sehr blöd war.

Jetzt meine Frage :

Ich dachte weil Elitepvpers so berühmt ist könntet ihr mir doch einen Rat geben wo ich kostenlos am besten ein Forum machen könnte das wäre sehr nett wenn ihr schreibt welches ihr am besten findet und was ihr mir anbieten könnt. Das wäre wirklich nett und wenn ihr noch mehr schreiben wollt was nicht zum Tehma passt dann Pn´t mich bitte dann......
Holy Shit. Den Text zu korregieren hat vll Zeit gekostet...
Schon mal was von Rechtschreibung gehört? SO wird das nie was.
02/11/2011 21:40 Blackbirds#10
langsam frag ich mich, ob TE nur ein troll ist, der uns verarschen will...
02/11/2011 21:44 zumDativ#11
Quote:
ich habe Forumieren schon außprobiert und ich finde das hatt nicht so gute Desings ich Wollte zbs. so einen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber das Bild wo Green gunz drauf steht haben die Selbst eingefügt aber das Forum
algemein ist Perfekt
genau so eins Hätte ich mir vorgestellt......
Wenn du dich ein mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennst und etwas konzentriert beim Lesen bist, dann klärt sich die Frage schon von alleine.

Wenn de das nicht gebacken bekommst, dann haste ganz einfach Pech.
02/11/2011 22:06 prustel#12
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
langsam frag ich mich, ob TE nur ein troll ist, der uns verarschen will...
Ich würd hier mal nicht so laut rumprahlen.
Die meisten denken von Dir genau das selbe und mit "der nichtmal die deutsche Rechtschreibung beherrscht" musst du auch erst garnicht kommen, deine ist nicht besser.

@TE:
Guck mal im "Trading-Bereich", da gibt es genügend Leute, die einen sowas erstellen, zum Teil auch kostenlos.
02/11/2011 22:33 Blackbirds#13
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Ich würd hier mal nicht so laut rumprahlen.
Die meisten denken von Dir genau das selbe und mit "der nichtmal die deutsche Rechtschreibung beherrscht" musst du auch erst garnicht kommen, deine ist nicht besser.
...sagt der typ, der vor ein paar monaten noch wie ein hund rumgeheult hat, weil er in der schule gemobbt wird... du hast mir gar nichts zu sagen, geh wieder in die metinsection oder in deine psychatrie, wo man dir mit sicherheit besser helfen kann.
02/11/2011 22:40 Inѕane#14
Du kannst dir mit WBB Lite kostenlos ein eigenes Forum erstellen. Du wirst dann hald eine free-Domain haben aber damit musst du dich eben zufrieden geben, wenn du ein kostenloses Board erstellen willst.

Ich schick dir per PN den Namen der Website wo du das Forum erstellen kannst.

@Blackbirds, ich glaube eher du bist der Troll, wenn du nicht auf seine Frage antwortest dann schreib hier am besten gar nichts rein und was seine Rechtschreibung betrifft, das kann dir doch egal sein. Ich jedenfalls habe seine Frage verstanden und habe ihm auch eine sinnvolle Antwort gegeben und wer hier im OT immer meint jeden Thread zuspammen zu müssen, der ist auch im "Off Topic" fehl am Platz.
02/11/2011 22:41 Blackbirds#15
ich hab doch was zum thema gesagt. ich versteh nicht worüber du dich beschweren willst :O