Minecraft Code Converter / Tausch

02/11/2011 20:13 -=-Killha-=-#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hey leute ich möchte euch heute ein Projekt vorstellen von mir den Minecraft Code Converter !

Worum geht es darin ?

Hier könnt ihr eure Bestehenden codes umtauschen von Beta <-> Alpha auf einen Minecraft account .

Trustet ?
Ja, auch wen es nach einer Phising seite aussieht kann ich euch versichern das ich tauschen werde ich besitze minecraft accounts und server daher brauch ich keine weiteren . Jaja denkt ihr euch der kann viel sagen, warum macht er dan so eine seite ? Ja, weil ich auch viel übern tisch gezogen wurden bin mit diesen keys beim kaufen und weil viel gehandelt wird, nun denkt ihr euch ja aber da is kein gewinn für mich - doch ich werde ein Donations button mit einbinden für kleine spenden .

Wie geht es den nun ?
Ihr geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt euch ein account, danach geht ihr auf meiner seite unten beschrieben und sendet euren key ob alpha oder beta und schreibt eure account daten rein mit eurer email, nach ca 1-2 tagen bekommt ihr dan euren Premium account.

( Es kan anfangs dauern weil nich jeder sicher ist und das ausprobiert also kann es anfangst dauern. )

Probleme ?
Wenn ihr probleme habt oder vorschläge am Projekt dan schreibt mir doch einfach ihr habt folgende möglichkeiten :

PM : <- Hier -> auf evp

Und wen alles geklappt hat ?
Dan würde ich mir von euch wünschen hier zu posten das es geklappt hat und ihr mir die freude macht.

Ich versicher nochmal das es kein klau von keys ist da ich bereits account habe und ein server :

Minecraft acc : MarkusxX
Server : 84.200.47.81:25565

Ok nun zur seite : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Srry für den domain namen aber es ist ein altes domain von mir .
Buggs bitte melden !

Viel Spaß wünsche ich euch damit
02/11/2011 20:15 Der Creeper#2
Keiner würde seinen Alphakey gegen einen Betakey tauschen. Ich denke, Betrug.

Von daher..
Vorerst #Reported.
02/11/2011 20:17 -=-Killha-=-#3
Ein moderator kann jeder zeit zugriff drauf haben und alles überprüfen :)

edit habe nico angeschrieben der bei mir auch per tv schaun kann .
02/11/2011 20:28 ʍǝʎɹo#4
Ich hege den starken (begründeten) Verdacht dass du die Accs klaust um sie dann wieder zu verkaufen.
02/11/2011 20:30 Hiesan#5
^This.
Das sieht sowas von unsicher aus!

#closerequest

Soll aber mal nen Mod anschauen. Ich sage FAKE
02/11/2011 20:32 -=-Killha-=-#6
Ok bitte nicht mehr weiter voll spamen wir haben es kapiert ich warte nur das mal nico online kommt .

Mfg