[Request] Space..

11/12/2007 20:48 cRe4TiNe#1
Hi erstmal wenns falsch ist , bitte verschieben , aber wusste nicht wohin damit sonst .

Also nun zu meinem Anliegen :
Mein alter "Sponsor" von Webspace hat alle gesponsorten FTP's lahm gelegt .. Kp warum !
Darum wollte ich fragen ob evt. mir einer so an die 100 MB PHP Webspace mit MySQL und evt sogar Email (muss aber nicht sein) geben könnte.
Ich habe nichts besonderes vor zu hosten nur ein paar Art's von mir und meine persönliche Seite ( Tutorials etc. )

Greetz
11/12/2007 23:35 CookiePooh#2
Sorry, aber gehört hier nicht hin. :)
11/12/2007 23:40 X-Matrix#3
Quote:
Originally Posted by cRe4TiNe View Post
Hi erstmal wenns falsch ist , bitte verschieben , aber wusste nicht wohin damit sonst .

Also nun zu meinem Anliegen :
Mein alter "Sponsor" von Webspace hat alle gesponsorten FTP's lahm gelegt .. Kp warum !
Darum wollte ich fragen ob evt. mir einer so an die 100 MB PHP Webspace mit MySQL und evt sogar Email (muss aber nicht sein) geben könnte.
Ich habe nichts besonderes vor zu hosten nur ein paar Art's von mir und meine persönliche Seite ( Tutorials etc. )

Greetz
Für den Anfang reicht Funpic/Ohost ;) Kennste ja...
Ansonsten mal bei Google nach Webspace 4 Free suchen. Bzw. Webspacesponsoring.
11/13/2007 17:23 Ghost#4
Peränliche Seite hieße ne domain, und wer sich webspace mit ner domain kauft, nutzt diese auch. Daher denke ich, dass du da nichts 4 free findest. Probier mal domaingo.de, da hab ich auch meine Domain her, gutes Preis/Leistungsverhältnis.