Zielhilfe-recoil???

02/11/2011 16:32 hakan61_#1
Tagchen erstmal, ich habe schon oft in Css beobachtet,dass manche leute nichtmal auf die person genau drauf zielen,sprich neben den kopf und dann headshot, und trotzdem treffen?? haben die recoil oder so an?
02/11/2011 17:14 RedJ0hn#2
Hi,

ich denke ein paar Pixel, wird man schon am Kopf vorbei schießen können, aber bestimmt nicht so viel, dass man es merkt. Von daher würde ich sagen, dass diese Spieler hacken.

MfG
02/13/2011 01:35 Birthdaycake#3
Nein die cheaten nicht immer..
Und sie zielen auch auf die Spieler -.-
Wenn du z.b. VOR einen spieler schießt,
kann es sein das er stirbt weil die Kugeln vom Boden auf ihn prallen!
Das ist manchmal genau so wenn du an eine Wand schießt und die
Kugeln prallen ab zum Gegner.. Hab mal bei jemanden (dauerfeuer) auf die Knie gezielt,
und es war ein Headshot! Keine Hacks, das passiert jedem mal.
Ausserdem wenn du 5 millimeter an ihn vorbei zielst ist es eigl auch nicht so schlimm
02/13/2011 01:40 TheFr34k#4
Quote:
Originally Posted by Birthdaycake View Post
Nein die cheaten nicht immer..
Und sie zielen auch auf die Spieler -.-
Wenn du z.b. VOR einen spieler schießt,
kann es sein das er stirbt weil die Kugeln vom Boden auf ihn prallen!
Das ist manchmal genau so wenn du an eine Wand schießt und die
Kugeln prallen ab zum Gegner.. Hab mal bei jemanden (dauerfeuer) auf die Knie gezielt,
und es war ein Headshot! Keine Hacks, das passiert jedem mal.
Ausserdem wenn du 5 millimeter an ihn vorbei zielst ist es eigl auch nicht so schlimm
Fail . Abprallen tut da gar nix .


Hitbox regelts ? Es kann passieren das die Hitbox , die virtuelle "Box" die um jede Person "herumschwebt" und somit treffer registriert etc, manchmal einw enig hinterher"schleift" . Kommt aber auch auf den Server an .
Und die sache mit dem Aprallen , das ist purer Recoil , allerdings wird der bei CS:S durch die eigenen Crosshair einstellungen nicht richtig "gezeigt", in anderen Games wird z.B bei dauerfeuer das Crosshair größer , bei CS:S kann man einstellen das es so bleibt , dennoch ist der recoil da !

Das ist genau das was mein lieber quote Partner beschreibt , dauerfeuer auf die Knie und dann HS. Nix mit boden abprallen sondern purer recoil .
02/13/2011 16:44 snka#5
Nein Diese leute cheaten nicht. Es gibt in CSS und in den Meisten anderen spielen eine so genannte hitbox die sich verschiebt, sagen wir mal du duckst dich aber deine hitbox ist nicht sofort mit dir unten sprich man sieht du bist zwar geduckt doch die hitbox geht erst nach paar milisekunden oder sekunden in das geduckt sein runter. Sprich: Wenn man dann luckt bzw. über dich schießt kann es sein das du trotzdem down bist.
02/13/2011 19:35 xxfabbelxx#6
Also dass mit auf dem Boden schiessen ist Spray.

Die meisten Rifles haben Spray. Das heisst die kugeln fliegen beim Dauerfeuer nicht gerade aus, sondern wild umher. Die besten Spray Waffen sind Famas und Ak.

mach mal einen server auf, kuf dir eine AK oder M4 und dann stell dich mal in 4-5 meter entfernung vor eine wand.

Schiess dann mal dauerfeuer drauf los und du siehst es ist nicht ein punkt, sondern mehrere in einem größeren Radius(bis zu 1 Meter/kommt auf die entfernung an)

Und das mit der Hitbox, es wäre schlimm wenn die 1 Sekunde nachlaggen würde xD
02/13/2011 20:24 stfu#7
Das tat sie bis vor dem Update noch. Du konntest bis dahin auch Spieler töten, die schon für eine gewisse Zeit (ms) nicht mehr sichtbar waren.
02/13/2011 20:28 xxfabbelxx#8
Ach jetzt weiß ich warum ich seit dem Update schlechter bin :D

Vor dem Update gabs ja auchnoch dieses Schnelle auf und ab, also wenn man z.B. hinter einem von den Kattas auf Dust duckt und dann schnell STRG loslässt und gleich wieder draufgeht konnte man zwar kurz die Gegner sehen aber sie einen nicht. Hab mich schon gewundert warum dass nimmer geht
02/13/2011 20:29 stfu#9
Hier mal ein Video zur Veranschaulichung bezüglich der Hitbox:
02/13/2011 20:35 xxfabbelxx#10
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Hier mal ein Video zur Veranschaulichung bezüglich der Hitbox:
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Wow. Da sieht man mal wie es failed. Die Hitboxen laufen vor den Bots.
Und Bots laggen nicht xD

Wie sieht dass dann beispielern aus?

Playermodel -> 2 Meter davor Hitbox