Suche gp und AimBot hack

02/11/2011 16:26 sefikde#1
Ich wollt wissen obs einen gp Hack gibt wen ja gibt bitte link mit dem download rein ich such auch noch ein AimBot.
02/11/2011 16:26 dopelmm#2
fragen sind verboten!!!

#report
02/11/2011 16:47 Kikist#3
OMQ!!!
Wie es aufregt wenn imma irgendwelche Idioten sich hier anmelden nur um nach Hecks zu Fragen...
Lest die Regeln!!!!

Report...
02/11/2011 16:48 metin2killah#4
Quote:
Originally Posted by Kikist View Post
OMQ!!!
Wie es aufregt wenn imma irgendwelche Idioten sich hier anmelden nur um nach Hecks zu Fragen...
Lest die Regeln!!!!

Report...
#reported...

wenn einer reported reicht es schon !
02/11/2011 18:17 [C]aptain [H]ero#5
#closerequest

No Question FOrum BlaBlaBla Rababer...
02/11/2011 18:42 Risiko No.1#6
Hier einen GP hack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -.-

Ansonsten Vote 4 Close ;)
02/11/2011 18:43 stairkiller#7
Quote:
Originally Posted by sefikde View Post
Ich wollt wissen obs einen gp Hack gibt wen ja gibt bitte link mit dem download rein ich such auch noch ein AimBot.
um eins klar zu stellen :
ES GIBT UND WIRD NIE GP UND ZP HACKS GEBEN , DA DIES UNMÖGLICH IST :rtfm:

frag nicht wieso , weil dies ziemlich schwer zu erklären ist und zu lange dauern würde !!! :rtfm:

(und noh als tipp an dich stell nicht so dumme fragen wie ob es ... hacks gibt usw. , da dies die anderen und mich auch nervt um es mal nett zu sagen :rtfm:)

press thanks if i helped :)
02/11/2011 19:13 KirachiixNlizi#8
Quote:
Originally Posted by stairkiller View Post
um eins klar zu stellen :
ES GIBT UND WIRD NIE GP UND ZP HACKS GEBEN , DA DIES UNMÖGLICH IST :rtfm:

frag nicht wieso , weil dies ziemlich schwer zu erklären ist und zu lange dauern würde !!! :rtfm:

(und noh als tipp an dich stell nicht so dumme fragen wie ob es ... hacks gibt usw. , da dies die anderen und mich auch nervt um es mal nett zu sagen :rtfm:)

press thanks if i helped :)
DU BIST REINER SPAM!!!
DU WIEDERHOLST ALLES UND JEDEN BISTE EIN PAPAGEI DER SCHREIBEN KANN?
:facepalm:
02/12/2011 00:48 Snorlax#9
Hackrequest sind nicht gestattet. Und der rest, reisst euch mal am Riemen, kann ja nicht wahr sein.

#closed