Charakter transen?

11/11/2007 21:58 Sayn#1
Huhu!

Ein Kollege der neulich mit WoW aufgehört hat, hatte mir angeboten mir seinen 60er Schurken auf meinem Server zu überlassen, da ich schon immer einen Schurken haben wollte und keine Zeit finde einen zu leveln.

Nun stellt sich das Problem wie das zu bewerkstelligen ist? Klar, ich kann einfach seinen Account übernehmen, doch dann müsste ich um meine Charaktere spielen zu können auch beide Accounts bezahlen und das übersteigt leider meine Möglichkeiten als Schüler.

Kennt einer Mittel und Wege das hinzubekommen?
11/11/2007 22:01 FreakPsych#2
Gibt nur die Möglichkeit einen Char von Acc zu Acc zu transen, wenn die Nachnamen identisch sind. Also beide Accs auf die gleichen Nachnamen laufen. Ansonnsten -> No Chance.
11/11/2007 22:04 Sayn#3
Kann man die Namen denn noch hinterher i-wie ändern? Denn wir heißen selbstverständlich nicht alle gleich. :P
11/11/2007 22:06 FreakPsych#4
Das geht nur wenn Ihr zb eine Heiratsurkunde vorlegen könnt. Oder nen Adoptionsschein oder wie das Ding da beim adoptieren heisst. Ihr müsst halt beweisen, dass Ihr den gleichen Nachnamen tragt. ;)
11/11/2007 22:08 Sayn#5
Lässt sich sowas fälschen? ^^
11/11/2007 22:09 FreakPsych#6
Quote:
Originally Posted by Sayn View Post
Lässt sich sowas fälschen? ^^
Bestimmt, ist jedoch strafbar (Urkundenfälschung) und ich glaube, dass es sich nicht wirklich für ein Spiel lohnt in den Bau zu wandern. Oder?
11/11/2007 22:11 google:)#7
man kann alles fälschen^^
aber dafür kannste auch schnell in den bau wandern^^
11/11/2007 22:11 Sayn#8
Nicht wirklich.. :-) Vielen Dank für deine Hilfe!
11/11/2007 22:12 FreakPsych#9
Quote:
Originally Posted by Sayn View Post
Nicht wirklich.. :-) Vielen Dank für deine Hilfe!
Kein Problem. Gern geschehen. :) Schönen Abend noch.
11/12/2007 11:02 Kloon#10
heirate ihn doch ^^

ne im ernst, kannste leider nicht, wäre auch bisl verdächtig...

und so kannst du gleichzeitig mit deinem Schurken und Main online sein und ihn z.B. durch ne ini ziehen ;)
11/12/2007 16:21 streppel#11
ich würds so machen:
neuen acc holen
auf seinen namen anmelden(nur nachname,vorname ist eh egal)
dann char transen
nach na woche oder so bei blizz melden vonwegen du würdest ja gerne n char transen hast aber n falschen namen damals beim reggen eingegeben weil du nich wusstest, dass der anchname mit dem vom mainacc stimmen muss
personalausweis kopie,foto vom cd-key und sonstwas an blizz schicken und warten
dann ändern die den namen und du kannst den zweiten char auchnoch transen

anschließend mir die unbenutzen accs geben weil ich so entt war und das hier geposts habe ;)
11/12/2007 19:38 FreakPsych#12
Quote:
Originally Posted by streppel View Post
ich würds so machen:
neuen acc holen
auf seinen namen anmelden(nur nachname,vorname ist eh egal)
dann char transen
nach na woche oder so bei blizz melden vonwegen du würdest ja gerne n char transen hast aber n falschen namen damals beim reggen eingegeben weil du nich wusstest, dass der anchname mit dem vom mainacc stimmen muss
personalausweis kopie,foto vom cd-key und sonstwas an blizz schicken und warten
dann ändern die den namen und du kannst den zweiten char auchnoch transen

anschließend mir die unbenutzen accs geben weil ich so entt war und das hier geposts habe ;)
Ähm und wie willst Du erklären, dass der 1. Acc zb auf Fritz Müller läuft und der 2. + 3. auf Friedrich Mayer?

Ich mein, Du MUSST doch beim Erstellen deinen realen Namen angeben, denn ansonnsten wär es schon beim Erstellen des Accs nicht mehr DEIN Acc sondern der Acc von dem Namen den Du eingegeben hast. Außerdem habe ich glaub ich sogar gelesen, dass Blizzard auf der Namensseite deutlich drannschreibt, dass man den richtigen Namen nehmen muss, da es sich sonnst um Urkundenfälschung und son Bullshit handelt.

Naja, was ich sagen wollte: Ich denke NICHT, dass Blizzard die Namen ändert, nur weil man nun plötzlich 2 Accs von einem Namen hat und der 3. Accs nicht dazu passt.

Gruss
Steve