2010 mob_proto spinnt

02/10/2011 19:04 xxmienxx#1
hallo
bin im mom eig am übersetzen meines servers mit 2010 files ( root). erst so manuell dann habe ich mir gedacht ach komm versuchste mal die fertigen listen vom 2008 client . ich dann execute sql file und tausche die item_proto, gehe ingame und teste einfach mal so random ein paar items und siehe da meine begeisterung wurde groß klappte 20/20 mal (auch items die ich selber noch nie gesehn habe). dann wollte ich das gleiche bei der mob_proto liste machen und anfangs hat alles geklappt doch dann plötzlich nach neustart stand überall wo eig diese zeichen stehen also in der spalte "name" (vnum I name I gb2312name usw..) nur noch fragezeichen und ingame konnte ich kein einzigen npc oder mob spawnen. dann dachte ich mir ok keine panic ich habe ja noch das original ...ne selbst nach kompleten ordner löschen und neu drauf machen sind sie immernoch da ( und englisch)
bitte fals jemand ahnung hat warum oder wie ich diesen fehler wegbekomme , wäre ich sehr dankbar
mfg

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/10/2011 19:07 TaKeOveR'#2
Ich glaub du hast da was verstellt.. Oder fix das ganze noch einmal..
Auch alles gepatcht? :D

Press Thx :>
02/10/2011 19:29 xxmienxx#3
Quote:
Originally Posted by Coorbay View Post
Ich glaub du hast da was verstellt.. Oder fix das ganze noch einmal..
Auch alles gepatcht? :D

02/10/2011 19:33 TaKeOveR'#4

Guck dir das mal an...
Fix das einfach ehrlich alles :) dann klappts

pls thx button

coor canzes corcovado
02/11/2011 00:09 xxmienxx#5
das kommt mir spanisch vor ;) also ka was das bringen soll habe ich schon versucht mit wildhund
also name und gb2312name gleich zu machen aber bringt auch nix
er sagt immernoch das er den mob nicht findet
02/11/2011 10:41 xxmienxx#6
also mein problem ist immernoch aktiv ich bitte um hilfe ! ingame werden keine mobs und npcs mehr angezeigt
02/11/2011 11:26 :Speedi#7
Also wo soll den da ein Fehler sein?
Also ich seh keinen bei name die: ???? gehören auch hin die bewirken nix der gb2312_name is eher wichtig und da sehe ich keinen Fehler^^

Was mich angeht bleibe ich der 2010US DB treu :D

Lg.

Ich würde sagen die SFs nochmal neu aufsetzten selbst übersetzten weil die 2008 item_proto und mob_proto zunehmen is keine Lösung da in der 2010 item_proto und mob_proto sämtliche neue Items & Mobs sind aber am meisten neue Items und wenn du ne alte i_p nimmst kann der ganze Server failen bzw die DB crashen.
02/11/2011 12:40 xxmienxx#8
selber übersetzten ... das dauert tage =/ die item list geht ja aber die mob liste nicht
02/11/2011 18:22 xxmienxx#9
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post
Also wo soll den da ein Fehler sein?
Also ich seh keinen bei name die: ???? gehören auch hin die bewirken nix der gb2312_name is eher wichtig und da sehe ich keinen Fehler^^

Was mich angeht bleibe ich der 2010US DB treu :D

Lg.

Ich würde sagen die SFs nochmal neu aufsetzten selbst übersetzten weil die 2008 item_proto und mob_proto zunehmen is keine Lösung da in der 2010 item_proto und mob_proto sämtliche neue Items & Mobs sind aber am meisten neue Items und wenn du ne alte i_p nimmst kann der ganze Server failen bzw die DB crashen.
Man sieht den wald vor lauter bäumen nicht omg ...ok habs wieder hinbekommen
lösung = mysql stoppen alte mob proto rein rechte geben und mysql starten omfg ...naja war gestern auch spät :-D
kann geclosed werden thx
05/13/2011 09:14 ProtoX>#10
.