Hi,
wollte mal fragen.
Ob was neues vom pserver geschreiben wurden ist oder wann er on geht :awesome:
wollte mal fragen.
Ob was neues vom pserver geschreiben wurden ist oder wann er on geht :awesome:
Lol und was mit Sh4in? dachte der hätte selbst gemachte Files .... naja habs mir fast gedacht einfach wichtig machen das erklärt aber auch warum er keine News mehr rausgibt xp dabei war er echt mein Favorit aber was solls ><Quote:
Es gibt derzeit keinen. Alle Projekte die zu so einem Thema starten, sind derzeit frei erfunden da es garkeine Anhaltspunkte gibt, wo man solche Files erhalten könnte..
Wenn dus dir so einfach vorstellt machs selbst.Quote:
Lol und was mit Sh4in? dachte der hätte selbst gemachte Files .... naja habs mir fast gedacht einfach wichtig machen das erklärt aber auch warum er keine News mehr rausgibt xp dabei war er echt mein Favorit aber was solls ><
Das habe ich nicht gesagt aber mach mich bitte nicht an ich habe mich nur gewundert da keine neuen Infos mehr gekommen sind xpQuote:
Wenn dus dir so einfach vorstellt machs selbst.
Sie waren dabei einen Server zumachen, doch es funkt GF dazwischen. Und selbst wenn nicht, würde es noch Monate dauern bis sie den Server spielbar machen könnten(wenig bugs etc.).
Sh4in arbeitete an einem Pserver. Da aber Leute wie A.C.E das Spamen einfach nicht lassen können, hat die GF davon Wind bekommen, worauf Sh4in aufhören musste ;).Quote:
Lol und was mit Sh4in? dachte der hätte selbst gemachte Files .... naja habs mir fast gedacht einfach wichtig machen das erklärt aber auch warum er keine News mehr rausgibt xp dabei war er echt mein Favorit aber was solls ><
Quote:
Fresse halten
Dazu sag ich nurQuote:
lol wenn ihr so weiter macht gibt es gar keinen p server weil dann die gf was mitbekomt und dann es ärger gibt
Quote:
Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten :)