programme von windows 7 ?

02/10/2011 14:06 theit123.#1
hoi .. da mein lappi kaum noch funktioniert weil ich nimmer ins windows reinkomme( drecks system recovery options ) , habe ich mir das windows 7 home premium paket für 109 € gekauft .

nun hätte ich 3 fragen dazu

--------------------

1. was für programme beinhaltet es ? ich werde in der cmd " format c " eingeben und alle dateien auf dem pc löschen... wenn ich beim start dann windows 7 cd einlege, kommen die dateien wie z.b. arbeitsplatz, internet explorer wieder ?

2. startet windows 7 automatisch oder muss ich vorher in den computer gehen und die cd starten ? dann ins windows komme ich ja erst gar nicht rein

3. wenn ich in die cmd " format c " eingeb, was wird da alles gelöscht?
02/10/2011 15:14 SoundBangeR#2
wenn du den datenträger c formatierst
wird alles gelöscht
02/10/2011 15:27 theit123.#3
und kriege ich die daten wieder wenn ich die windows 7 cd beim starten einleg?
02/10/2011 16:13 Diablo_#4
Hallo,

was willst du dir noch alles kaufen? Guck' doch bitte erstmal in deinen anderen Thread bevor du dich finanziell verausgabst für sowas.

MfG Diablo_

Und ja, wenn du Windows 7 neu installierst ist alles nötige vorhanden.
02/10/2011 17:45 TechSupport!#5
Also du willst ein neues Betriebssystem raufspielen? Versteh ich das richtig?
02/10/2011 18:24 AllesVergeben#6
Beim Win7 aufspielen mit der CD kannst du dein vorheriges Betriebssystem automatisch formatieren lassen.

Die Daten, die vorhanden sind, werden beim Formatieren gelöscht. Also wäre es gut, eine Sicherung von wichtigen Daten anzulegen.

Die CD legst du ein und startest den PC neu, dann solltest du von der CD booten. (Evtl im BIOS einstellen)

Für weitere Fragen siehe dieser Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/11/2011 06:24 theit123.#7
hmjoar, wenn ich bei der bios priorität einstelle und mit der cd neustarte, bleibt der laptop einfach beim schwarzen bildschirm stundenlang hängen

und wenn ich bei der cmd Format C eingeb, steht da invalid irwas
02/11/2011 11:21 Diablo_#8
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
hmjoar, wenn ich bei der bios priorität einstelle und mit der cd neustarte, bleibt der laptop einfach beim schwarzen bildschirm stundenlang hängen

Ich sagte doch, guck in den anderen Thread. Da habe ich auch noch etwas geschrieben.

MfG Diablo_
02/11/2011 20:32 .StarSplash#9
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post

Das tut es damit inkompetente Menschen nicht einfach all ihre Dateien löschen. Sprich das ist ein Schutz vor dir selbst ;)

Kopier erst all deine Fotos / Videos / Dokumente / Musik auf nen Usb Stick oder ne externe Festplatte.
02/11/2011 23:57 Sui2k#10
Auf Wunsch

#closed!