welche tools für hacks?

11/11/2007 01:57 volix#1
hi,
ich würde gerne mal wissen welche tools, software man braucht um einen hack zu machen :)

thx schon mal
11/11/2007 10:38 NiGGi-Killi#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/11/2007 12:06 volix#3
mehr nicht ?? z.B der fishingbot wie wird sowas gemacht? ich glaub nich das das nur mit ce gemacht wurde oder?:confused:
11/11/2007 12:31 NiGGi-Killi#4
Also dafür braucht man AutoIt ;) hab ich gehoert aber ich weiß nnicht wie man das benutzt. ;)
11/11/2007 13:16 reijin#5
AutoIt ist ne scriptsprache :)
Ist sehr einfach und leicht zu verstehen/lernen - englisch kenntnisse vorrausgesetzt ;)

//EDIT//
ein interessantes Tool währe WPE (zum packet sniffen)
11/11/2007 13:22 NiGGi-Killi#6
Ich wollte was zum Thema Killingbot sagen...
Also ich hab mit einen runtergeladen aber leider greift der eine gruppe monster an und gleich die nächsste obwohl die erste gruppe noch nicht tod ist :/
dadurch stirbt er oft :/

Hoffe auf eine gute version von nem Killingbot
11/18/2007 00:59 granoso#7
meti 2 pach oll chests non works (bad englesh
11/18/2007 17:20 syntex#8
Tools you can use:
IDA (debugger)
OllyDBG (debugger)
some Unpackers (for unpack the client)
WPE (Packet Editor) just for analyse the cryption because most of the game packets are crypted.
CheatEngine
and Importantest tool your Brain!
11/18/2007 20:47 MaXaT#9
Kommt drauf an was du speziel machen möchtest.
Wie die anderen schon sagten wenn du etwas machen möchtest wie fishingbot (also einen bot) musst du AutoIt können hier habe ich ein Tutorial für dich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Es sei denn du möchtest richtige Programme schreiben die , die .exe verrändern (speedhack usw.) mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.

mfg
11/18/2007 21:44 syntex#10
Ich finde AutoIt bots schlecht :/ wobei ich sie selber use/code um rum zu probieren.

aber wenn man ein richtigen bot coded sollte man mit Packets arbeiten :)
das ist am effektivsten ..

z.B. ein Fishing Bot.
Der Client kriegt ein RECV Packet das das Fisch Symbol anzeigen lässt wenn man dieses Packet encryptet hat bleibt der Header des Packets eigtl immer gleich somit kann man das über ein Proxy Tool oder DLL auslesen und 3 sekunden später das Packet zum einholen der rute senden (leer taste drücken würde auch reichen)
aber ich meine dann wer das problem mit den Coordinaten und den Positionen nicht mehr da und der bot würde 100% auf die millisekunde arbeiten :)

Wenn du was in das Game einfügen willst z.B. Speedhack oder so , das könntest du ja über die Memory machen ohne packets :] aber bei Metin 2 pointert ein pointer auf den anderen und da musst du schon lange suchen bist du den Pointer hast :)
Hatte bisher nicht wirklich Zeit dazu ist auch sehr aufwendig :x
11/18/2007 21:52 MaXaT#11
Danke syntex das du mich so ausfürlich korriegirt hast :P
Immer wenn du schreibst über packets dann hört sich das so an als würdest du dich immer nen keks fruen voll geil :D
Is nich böse gemeint oda so^^