ijji reactor problem

02/09/2011 20:44 DeathTheSoul#1
hey leute hab da mal ein problem

also mit ijji überhaupt

1 ijji reactor es bleibt weiß im inneren feld und nichts passiert

2 Genises Ad ich will es starten und nichts passiert unten kommt ein feld und das wars

- habe antivirus ausgemacht
- habe firewall aus gemacht
- [ habe win7 64bit ] habe als admin gestartet
- grafiktreiber aktualisiert

kan mir wer helfen

hier das Problem : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/10/2011 13:07 Ak-74u#2
ich habe auch win 7 64 bit und kenne das mit den weißen reactor

allerdings kommt der bei mir nur wenn ich 1 spiel ( z.B ava) beende und der reactor sich wieder öffnet, da hilft dann reactor exe zu beenden und reactor neustarten bzw dorthin zu klicken wo das game start feld ist ( wen man dann später das gleiche spiel spielen will - muss man halt die possition so im kopf haben)

naja und genesis kann ich bei mir nicht mal downloaden ... da hängt sich der reactor einfach auf

edit : ist bei dir der reactor immer weiß? oder auch nur wenn du ein spiel beendest und er sich wieder öffnet?
02/10/2011 14:49 DeathTheSoul#3
bisher war er immer weiß
02/10/2011 18:57 iG0T2B™#4
Screenshots?
hatte so ein ähnliches problem auch.
02/11/2011 11:32 DeathTheSoul#5
screen drinen
02/12/2011 21:54 BaZz JunKy XXL#6
Ich habe dasselbe Problem -.-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/20/2011 11:34 bolon96#7
ich auch T.T

aber ich hab einen gm von ijji angeschrieben warte noch auf seine antwort :D:D:D:
02/20/2011 12:26 Ruin3#8
Tja typisch IJJI. Ein freund hatte nach einem Update von AVA schwerliegende probleme wie z.B Teleports mit 5m. sprüngen usw. Dann hatte er sich bei IJJI gewand diese schrieben bis heute nichts zurück(Und es lag nicht an der Hardware, da es ein ziemlich Guter Rechner war).Sprich den Kundendienst kannste vergessen bzw. melde dich auf ijji im forum an, vll. bekommst du dort hilfe.
02/20/2011 15:17 Vladimir2211#9
Also ich hat mal das gleiche problem. Hab ein Tipp bekommen das ich Antivirus/Internetsecurity aus machen soll. hab ich gemacht und es funktionierte.
Un wen ihr den pfad zum reactor nicht findet sucht unter programme files.
Wen ich half bitte THX drücken^^
02/22/2011 13:18 bolon96#10
ICH HABE DIE LÖSUNG :D :D IHR MÜSST EINFACH NUR EINEN NEUEN BENUTZER MACHEN ABER EIN ADMIN BENUTZER DANN MÜSST IHR EINFACH REACTOR STARTEN EURE SPIELE NOCHMAL DOWNLOADEN VIEL SPAß :D:D:D:D:D:D

wenn ich geholfen habe dann bitte ein THANKS

BIN ICH DER HELD ODER WAS ??!! 187 Strassenbande und ab 21 uhr wird euch die SCHEIßE ZU HARD
02/22/2011 22:19 avazocker#11
ich hab seit heute auch ein problem mit dem reactor

und zwar wurd ich urplötzlich aus dem spiel gekickt der reactor hat net mehr reagiert und aus

jedesmal wenn ich versuch ihn zu starten bekomm ich nen xml download fehler 4

neu installieren hat nix gebracht und die website von ijji kann ich jetzt auch net mehr aufrufen o.0

kann mir jemand bie dem problem helfen ?