Hi,
ich möchte euch heute meinen kleinen WoW Multihack "PwndOmg" vorstellen :D
Was kann der Hack?
PwndOmg ist ein Hack geschrieben in C Sharp (#). Die derzeitige Featureliste sieht so aus:
-Speedhack
-Noclip
-Airwalk
-Superfly
Der Hack verfügt über einen Authentifizierungsmechanismus, der jederzeit aktiviert werden kann. Dieser Mechanismus kann dazu hilfreich sein, den Hack zu sperren, falls eine neuere Version verfügbar ist, oder ich die Serialfreigabe aktiviere.
Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download:
(Lest zuerst die "Requirements")
Requirements:
-.NET Framework 3.5 (Es ist wichtig dass ihr GENAU diese Version habt)
-Visual Studio Runtimes (x86) - x64 User brauchen auch die x86er
-Verstand
-Zeit
Einen Virenscan werde ich hier NICHT anbieten, da ich nichts von bereitgestellten Virenscan-Resultaten halte, da diese auch gefälscht sein könnten. Bitte erledigt dies selbst, in dem ihr die Datei z.B. bei virustotal.com hochladet.
Viel Spaß
ich möchte euch heute meinen kleinen WoW Multihack "PwndOmg" vorstellen :D
PATCH 4.0.6
Was kann der Hack?
PwndOmg ist ein Hack geschrieben in C Sharp (#). Die derzeitige Featureliste sieht so aus:
-Speedhack
-Noclip
-Airwalk
-Superfly
Der Hack verfügt über einen Authentifizierungsmechanismus, der jederzeit aktiviert werden kann. Dieser Mechanismus kann dazu hilfreich sein, den Hack zu sperren, falls eine neuere Version verfügbar ist, oder ich die Serialfreigabe aktiviere.
Screenshot:
Download:
(Lest zuerst die "Requirements")
Requirements:
-.NET Framework 3.5 (Es ist wichtig dass ihr GENAU diese Version habt)
-Visual Studio Runtimes (x86) - x64 User brauchen auch die x86er
-Verstand
-Zeit
Einen Virenscan werde ich hier NICHT anbieten, da ich nichts von bereitgestellten Virenscan-Resultaten halte, da diese auch gefälscht sein könnten. Bitte erledigt dies selbst, in dem ihr die Datei z.B. bei virustotal.com hochladet.
Viel Spaß