[Problem]Call of Duty: Black Ops

02/09/2011 17:33 Ardey'#1
Heyho Leute,
ich hab ein kleines Problem bei Black Ops ;)

Immer wenn ich Black Ops starte, kommt die Fehlermeldung ERROR_CANNOT_FIND_ZONE

Das kam immer wieder bis jetzt. Ich habe Black Ops deinstalliert und möchte es wieder installieren, aber die Installation dauert nur 5 Sekunden und im CoD: BO Ordner von Steam is dann nur die Multiplayer Datei. Bitte um Hilfe.

Danke im Vorraus, Siderunner
02/09/2011 19:56 *Anima*#2
Wahrscheinlich fehlen Datein

Spielebibolethek>Cod BO MP >rechts Klick>Eigenschaften>Lokale Datein>intigtität des Spielercache überprüfen
mfg ANima
02/09/2011 20:16 Schkai#3
Genau wie mein Vorposter sagte. Wenn Daten fehlen werden diese neu geladen.
Passierte mir bei CoD4, ziemlich ätzend.
02/09/2011 20:44 Ardey'#4
Danke schon gelöst ;)
02/09/2011 20:49 Type 53.#5
Okey anscheinend ist das Problem gelöst worden.
Closerequest
04/15/2011 14:05 suiciiide#6
Hi leute,

ich habe so ziemlich das gleiche problem, nur muss ich jedes mal, wenn ich mein pc ausgemacht hatte, 105 dateien downloaden. das sind immer die gleiche (zumindest sind es immer die gleiche mb anzahl). ich finde das sau nervig, und bei meinem internet dauert das jedesmal 1 stunde, das geht jetzt seit 4 tage so... etwas an den einstellungen habe ich nicht geändert.

gibt es ne möglichkeit das ich die dauerhaft abspeichern kann?

mit hoffenden grüßen
Suiciiide
04/15/2011 15:25 Fritz3#7
Ich habe die Russische Version und hab die auf Deutsch gepatcht... wenn man da z.b.: irgendwas falsch macht kann dieser fehler kommen es liegt jedenfalls an den Sprach Dateien.
04/15/2011 15:37 iS.eSp | HoLLy DeLuXe.##8
der fehler kmmt allgemein vor, wenn man die steam sprache o.ä ändert! auch wenn man aufn steam acc geht wo BO auf eng oder so drauf ist löscht steam sofort deine sprachfiles und du musst neu laden! daher aufpassen sonst selber schuld ;)
04/15/2011 17:49 blcket#9
Ich habe genau das selbe Problem...Ich habe aber nix umgestellt...Nach ca 2,5 Stunden war ich fertig mit dem instalieren kam die Fehlermeldung! Hab "intigtität des Spielercache überprüfen" gemacht aber hat nichts gebracht...Beim neuinstalieren konnte ich nichts auf Deutsch stellen...Wo bekomm ich diese Sprachdatein her oder ähnliches?
mfg blcket
04/16/2011 12:21 suiciiide#10
ich hatte auch nichts geändert, das war auf einmal so.

würde es was bringen wenn ich das spiel neu installiere?