test-server ( KTS ) registration

02/09/2011 12:05 Cashez#1
Hey jungs,

hab nen kleines prob was die registration angeht aufm KTS.
habe ne vpn & so weiter nur lassen meine sprachlichen Korea kenntnisse zu wünschen übrig und sämtliche Tutorials sind veraltet und somit nicht mehr zu gebrauchen.

Irgendwer von euch da, der da mal ne kleine Hilfestellung leisten kann?

MfG
Cas
02/09/2011 12:29 Raskim2000#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

definitiv nicht veraltet sondern immer noch der gleiche weg.

einzige manko: du musst dir ne KSSN anschaffen aber die findest du hier :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/09/2011 15:02 Cashez#3
ersteinmal danke. =)

durch das ganze gewurstel bin ich nun durch, nur beim anmelden krieg ich immer die selbe Fehlermeldung nachdem Captcha eingeben, hab ich bestimmt schon 20-30 mal eingegeben und die Zeichen waren identisch.

Soll dann wohl nicht sein.

Danke bis hierhin noch einmal.
02/09/2011 16:46 Tillykke#4
Quote:
Originally Posted by Cashez View Post
ersteinmal danke. =)

durch das ganze gewurstel bin ich nun durch, nur beim anmelden krieg ich immer die selbe Fehlermeldung nachdem Captcha eingeben, hab ich bestimmt schon 20-30 mal eingegeben und die Zeichen waren identisch.

Du musst die Anleitung penibel genau befolgen. Als ich damals vor einem ähnlichen Problem stand, hatte das irgendwas mit den Leerzeichen beim Captcha zu tun. Ob ich welche hinzufügen oder wegnehmen musste, weiß ich aber leider nimmer... ist zu lange her.
02/09/2011 17:10 Raskim2000#5
Quote:
Originally Posted by Cashez View Post
ersteinmal danke. =)

also wenns dich tröstet. ich hab auch schon versucht mir nen 3. buffchar acc zu machen und hänge fest^^.
02/10/2011 06:23 Cashez#6
bin ich wohl nicht ganz so unfähig wie ich dachte :D

bei den Andreesen Felder kann ich z.B. nur in der rechten untersten zeile etwas einfügen und in den rest nicht.
Ich probier mein Glück einfach mal weiter aus. :pimp:

versuch ich mal weiter und warte bis die server hochgefahren werden...

lg
Cas