CFG *HILFE* T Models sind weiß

02/08/2011 23:17 Syndrom749#1
Hallo liebe e*pvpler.
Bin son richtig eingefleischter Counter Strike Source Spieler.

Nur mein Problem ist, dass in meiner Config es irgendwie so eingestellt ist, dass ich die Models der Terroristen nur in weiß sehe.
Also halt nicht so buggy artig.
Sondern das weiße T Model.

Nun wollte ich euch mal fragen ob, hier nicht jemand weiß, was ich in die Config reinschreiben muss oder was ich in die Console eingeben kann, damit ich wieder alle Models sehe.

Danke im Vorraus.
MfG. Syndrom.
02/09/2011 01:11 papierkorp#2
Hast du am cstrike Ordner rumgepfuscht?
02/09/2011 12:44 Syndrom749#3
Quote:
Originally Posted by papierkorp View Post
Hast du am cstrike Ordner rumgepfuscht?
Nein.
02/09/2011 13:53 jouskiller#4
Versuch doch skins zu holen wie z.B. die HQ Player Models (gibts bei Gamebanana). Die sehen aus wie die normalen nur HQ xD. Mach die dann in deinen cstrike ordner und vll geht dann.

Wenn das auch nicht geht such doch eine neue config im internet und tausch die mit deiner alten aus vll gehts dann^^
02/09/2011 15:07 RedJ0hn#5
Hallo,

was hast du den genau gemacht?
Manchmal liegt es auch daran, dass CSS die Dateien nicht richtig runterlädt, ist es auf jedem Server so oder nur auf bestimmten?

MfG
02/09/2011 17:15 Cðηvэяse#6
Hey Leute Hab da Auch Ein Problem ..
Meine T Models Und CT Sind Pink Schwarz So Gestreift Und Alle Waffen Genau so weil ich ein Material Hack HAbn Wollte und habs rein getan aber der war nicht so schön dann hat der jenige gesagt wen du den hack nicht mehr haben wills lösch die Datein .. hab ich gemacht und jetz alle standart maps von css sind Pink Schwarz
02/10/2011 15:00 jouskiller#7
Hast du steam oder non steam Converse? du brauchst steam wenn du alle löschen willst sonst haste putt gemacht und jemand muss dir die datein wieder geben oder neuinstallieren(nur wenn du non-steam hast^^)
02/10/2011 16:02 ٩͡[๏̯͡๏]۶Nightmare™#8
naja musst mal in models rein schauen und da nen bei den Terror die skins durch Originale ersetzen vllt. klappts dann und am besten den Config veghauen xD
02/11/2011 13:38 JleIIIKo™#9
Ich hatte das Problem auch. Als ich ein Knife skin einfügte, danach war es Weiß auf jedem
anderen Server, :S

Glaub du brauchst diese "w (und) p" knife bzw. bei den Hands, dann funktioniert es.