Acc Hack Frage

02/08/2011 21:10 basti13xx#1
also leute ich habe die chanze einem typen seinen acc zu hacken niemand aus dem forum oder sonst wen nen kumpel den ich nciht so mag aber er weiß auch das nur ich es könnte er meinte wenn ich sein acc hacke zeigt er mich an kann er/nostale das?
02/08/2011 21:18 Abraxas Ethar#2
#Closerequest.

Erkundige dich über die rechtliche Lage bevor du so einen verdammten Scheiß fragst.
02/09/2011 04:16 .Spider~Man#3
Er kann dich deswegen Anzeigen
deswegn Closerequest
02/09/2011 07:24 Asuramaru#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

man lese und lasse den mist :P
02/09/2011 09:35 sensi92#5
Das ist der Beweis!

Nichtmal einigermaßen gute Rechtschreibung oder ähnliches, dann noch von "Account hacken" reden, - wobei es kein Account-hacking wäre, da bin ich mir sicher. Dann noch so eine dumme Frage, also ehrlich, was ist eigendlich los mit euch?

Das riecht für mich nach jmd. der sich profilieren will mit der Aussage er könne einen Account 'hacken'. Das ist mal wieder typisch, keine Ahnung aber vom hacken, quatschen.

Wie diese Dreckscheater die im Netz rumlaufen und Hacks benutzen und sich selbst dann als "Hacker" titulieren, arm sowas. Ein Hacker befasst sich nicht mit solchem Schrott, Scriptkiddys und ExUser vll.

#Closerequest
02/09/2011 13:48 CordonSports#6
Quote:
Originally Posted by -SilentHill* View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

man lese und lasse den mist :P
Zu dem Sozialdienst kam es auch nur, da die Person mit den Sachen des Freundes Geld verdienen wollte, d.h. verkaufen. (Nicht das ich soetwas unterstütze, aber es ist nunmal so)

Strafbar nein, solang er dir die ID und PW von selbst gegeben hat und du nichts davon verkaufst.
Jedoch ist es unter aller Sau, dass Wissen von der ID und PW auszunutzen, um ihn einen reinzuwürgen.

MfG,
Cordon.
02/09/2011 19:36 -= Re@p3r =-#7
So ein Mist ... epvp unterstützt solche Dinge nicht!

# closed