Geldstrafe wegen hacken...?

02/08/2011 19:42 mavioum#1
Hay erstmal
Also ich wollte mal fragen, kann man wegen hacken Geldstrafe bekommen?
So weit mein Wissen reicht glaube ich, man bekommt nur Geldstrafe wenn man das System hackt : also: ap hackt und pen ?!???

Mfg mavioum :)
02/08/2011 19:44 Diali$$#2
Es kommt drauf an was du hackst.
in deinem fal glaube ich nicht das du eine
geldstrafe habe wirst wen du erwisscht wirst.
aber ich wuerde es nicht machen.
02/08/2011 19:46 [Х]Platin#3
Ja. Es gibt eine Geldstrafe für "echtes" hacken.

Das was viele Leute als "hacken" in dieser Sektion bezeichnen ist eigentlich "Cheaten". Und das ist nicht mit einer Geldstrafe/Strafverfahren verbunden.

Wie du´s schon gesagt hast. AP bzw. das System Hacken, gibt im besten Fall "nur" eine Geldstrafe.
02/08/2011 19:46 SuyZiD#4
nur wenn du dich in den server rein hackst dann bekommst du eine geldstrafe und eine anzeige aber wenn du flyhack oder speedhack machst dann nich ;D

EDIT: lol die über mir war 3sec schneller >.<
02/08/2011 19:51 ♥ .Meroc' ♥#5
Erklärungen:

Hacken

Hacken bezeichnet das herrausfinden von Accountpasswörtern, Bankdaten etc.
Dafür gibt es Geld/Haft Strafen.

Cheaten

Cheaten bezeichnet das beeinflussen des Spiels/Client/Server.
Da dort nicht wirklich etwas "Gehackt" wird, bekommt in eignt. allen Spielen "nur" einen Bann.

gz.
02/08/2011 19:56 -PinkiWinki-#6
Man kann genauso für Cheaten angezeigt werden(reines Memory Editing). Aber nur in speziellen Fällen ala AP von anderen Accounts klauen ;o(Nein dazu muss man nich gleich Server hacken und son schwachsinn ;) ).
02/08/2011 19:57 .seizure™#7
Ich adde das mal zu meinem Thread, damit sowas nichmehr vorkommt ;O)
02/08/2011 20:24 mavioum#8
Okeee,
danke für all die Antworten dann kann ich ja beruhigt weiter cheaten :P

ja nüsschen tu das :)

:)

close pls :)=
02/08/2011 20:34 Epitaph_Haseo-X#9
Quote:
Originally Posted by Nerdi© View Post
Erklärungen:

Hacken

Hacken bezeichnet das herrausfinden von Accountpasswörtern, Bankdaten etc.
Dafür gibt es Geld/Haft Strafen.
Laut dem "Hackerparagraphen" (der in Deutschland übrigens genauso wie alle Medienbezogenen Gesetze hinterletzter Schrott sind...) ist hacken das vorsetzliche nehmen von Daten die nicht für dich bestimmt sind.

Darunter zählen nicht nur PW's, Bankdaten ect., sondern auch schon so simple Sachen, wie auf einem Server online abgelegte Tagebücher, sofern du um an sie zu gelangen irgendeinen Schutz umgehst.

Dafür kannst du durchaus eine Geldstrafe, oder je nach Fall schlimmeres bekommen.

Allerding ist wie schon erwähnt wurde, cheaten gemeint.
In dem Fall veränderst du nur den Inhalt deines Arbeitsspeichers. Ich wiederhole DEINES Arbeitsspeichers.

Kapisché?