NSIS Error FEHLER

11/08/2007 18:08 cenk095#1
Hallo erstmal ich brauche dringend HILFE! ich wollt wollt flyff installieren habe auf setup gedrückt dann habe ich das das entpackt dann dann stand da nsis error !!! Bitte helfen meine icq nummer ist : 446014865 und meine msn adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:confused::confused::confused::):)
11/08/2007 19:05 Vulcanraven#2
Quote:
Originally Posted by cenk095 View Post
Hallo erstmal ich brauche dringend HILFE! ich wollt wollt flyff installieren habe auf setup gedrückt dann habe ich das das entpackt dann dann stand da nsis error !!! Bitte helfen meine icq nummer ist : 446014865 und meine msn adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:confused::confused::confused::):)
Mit einem Downloadmanager geladen?

Naja, lade es neu runter und packe es auf eine andere Partition.
So war es bei mir auch immer ;)
02/10/2008 09:56 0134#3
hi ich habe auf er ersten seite das mit den FIB (Flyff Integrity Bypass) gelesen .
Aber ich wollte fragen wie das jetzt mit den res dateien geht weil wenn ich mit den hack starten will startet der das spiel ganz normal aber ohne patch aber die hacks werden nicht errkannt
eigentlich habe ich 100% A:Speed und die Laufgeschwindigkeit res
könnte jemand einen lin k schicken wo ich res datein oder den FRM ( Flyff Ressource manager ) downloaden ann
wenns möglich ist den FRM nicht von Rapiudshare weilll den habe ich schon aber wenn ich installieren will fragt der mich ob ich Net Framework 2.0 installieren will und wenn ich JA anklicke dann hängt sich der computer auf
wenn ich NEIN klicke mdann installiert der nicht ganz fertig
bitte um hilfe oder um links ;)
meine Msn addresse : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine ICQ nummer : 256443564
bitte um hilfe
02/10/2008 10:59 Vulcanraven#4
#closed