Hallo an alle die sich heute mal wieder in der News Sektion eingefunden haben :) Heute gibt es 2 News für euch 1. haben wir den Anbieter des Shops geändert, warum erkläre ich euch gleich und 2. gibt es ein update für das Sternlevel :)
Ich hoffe euch gefällts ;)
- Der Shop, was neu ist, und warum wir einen neuen Anbieter haben.
- Der Shop wird jetzt von einem neuen Anbieter gehostet - Das bedeutet für euch, schnelleren Support, einen funktionierenden Service und beste Service Leistungen.
- Wir sind von unserem alten Anbieter weggegangen da wir nicht so ganz zufrieden mit Leistungen und Service euch gegenüber waren, wir hoffen dass diese Probleme der Vergangenheit angehören und ihr jetzt alles so bekommt wie ihr es wollt, und das Sicher und Schnell.
- Der Shop wird jetzt von einem neuen Anbieter gehostet - Das bedeutet für euch, schnelleren Support, einen funktionierenden Service und beste Service Leistungen.
- Meine Sterne haben sich in den letzten 2 Tagen stark erhöht?!
- Wie bereits damals versprochen wurden ab heute positive TBMs ins Sternlevel mit aufgenommen.
- Außerdem gibt es einige Boni aufs Sternlevel für Premiummitgliedschaften :)
- Wie bereits damals versprochen wurden ab heute positive TBMs ins Sternlevel mit aufgenommen.
Ich hoffe euch gefällts ;)