Quest Tauscher ?

02/08/2011 14:23 TytalsSohn#1
huhu , gibt es eine moego lichkeit ein q einmalige quest so oft zu machen wie man ? oder ist es moeglich ein prg zu bauen das ein npc uns einmalige quests immer wieder machen laesst , alsi ihn tåuschen das es aussieht als ob wir die quest noch nie gemacht
02/08/2011 14:32 Elongate#2
Finds doch selbst raus :)
02/08/2011 14:56 Tunechi#3
lern ersma schreiben :facepalm:

frag doch deinen "Vater"
02/08/2011 15:49 Quatsch!#4
ich denke es geht,weiß aber nicht wie :confused:
02/08/2011 16:01 >HoMiE†#5
Mach deinem `Namen´ Ehre und bastel dir was ;)
02/08/2011 16:03 Soundwave ♪#6
Quote:
Originally Posted by thebadferret View Post

frag doch deinen "Vater"
ich würd mal sagen das is falsch geschrieben und dann mit übersetzer nochmal falsch übersetzt^^

ach ich denke nicht das du das machen kannst, da exp und so doch eig serverside sind oder nicht?
02/08/2011 16:46 XmateuszX#7
hey,

ich habe keine Ahnung von sowas aber vllt kann man i-etwas mit hexeditor machen?
wie schon gesagt ka aber vllt gehts ja damit i-wie ^^

naja eine datei mit dem ganzen text der quests habe ich gefunden aber exp oder lvl gibs da nicht...
02/08/2011 22:11 SawBlue™#8
Ich denke nicht das gehen würde.
02/08/2011 22:13 Yannikin#9
Irgendwie möglich ist alles :D
Aber denke kaum, dass sich das durch einen Hack machen ließe - aber probieren geht über studieren.
02/08/2011 23:51 gammeln.gimli#10
man müsste eigentlich nur irgendwo einen wert umändern von negativ auf positiv (oder so ähnlich) aber das wird serverseitig sein
02/09/2011 18:23 XmateuszX#11
mal bissel pushen ^^

gibt es hier irgendeinen der sowas kann?
müsst ja nicht verraten wie, sondern nur ob es wirklich geht.^^
Ich habe selber mit dem Hex-Editor mal nach geschaut aber da ich seit heute hex editor habe, habe ich 1. keine ahnung :D und 2. habe ich nur eine quest liste gefunden wo der text steht aber keine lvl oder erfahrungspunkte
02/09/2011 20:20 Windows&LastChaos#12
Quote: