Quest Tauscher ?

02/08/2011 14:23 TytalsSohn#1
huhu , gibt es eine moego lichkeit ein q einmalige quest so oft zu machen wie man ? oder ist es moeglich ein prg zu bauen das ein npc uns einmalige quests immer wieder machen laesst , alsi ihn tåuschen das es aussieht als ob wir die quest noch nie gemacht
02/08/2011 14:32 Elongate#2
Finds doch selbst raus :)
02/08/2011 14:56 Tunechi#3
lern ersma schreiben :facepalm:

frag doch deinen "Vater"
02/08/2011 15:49 Quatsch!#4
ich denke es geht,weiß aber nicht wie :confused:
02/08/2011 16:01 >HoMiE†#5
Mach deinem `Namen´ Ehre und bastel dir was ;)
02/08/2011 16:03 Soundwave ♪#6
Quote:
Originally Posted by thebadferret View Post

frag doch deinen "Vater"
ich würd mal sagen das is falsch geschrieben und dann mit übersetzer nochmal falsch übersetzt^^

ach ich denke nicht das du das machen kannst, da exp und so doch eig serverside sind oder nicht?
02/08/2011 16:46 XmateuszX#7
hey,

ich habe keine Ahnung von sowas aber vllt kann man i-etwas mit hexeditor machen?
wie schon gesagt ka aber vllt gehts ja damit i-wie ^^

naja eine datei mit dem ganzen text der quests habe ich gefunden aber exp oder lvl gibs da nicht...
02/08/2011 22:11 SawBlue™#8
Ich denke nicht das gehen würde.
02/08/2011 22:13 Yannikin#9
Irgendwie möglich ist alles :D
Aber denke kaum, dass sich das durch einen Hack machen ließe - aber probieren geht über studieren.
02/08/2011 23:51 gammeln.gimli#10
man müsste eigentlich nur irgendwo einen wert umändern von negativ auf positiv (oder so ähnlich) aber das wird serverseitig sein
02/09/2011 18:23 XmateuszX#11
mal bissel pushen ^^

gibt es hier irgendeinen der sowas kann?
müsst ja nicht verraten wie, sondern nur ob es wirklich geht.^^
Ich habe selber mit dem Hex-Editor mal nach geschaut aber da ich seit heute hex editor habe, habe ich 1. keine ahnung :D und 2. habe ich nur eine quest liste gefunden wo der text steht aber keine lvl oder erfahrungspunkte
02/09/2011 20:20 Windows&LastChaos#12
Quote:
Originally Posted by thebadferret View Post

frag doch deinen "Vater"

Und du sei bitte freundlicher du weisst ja nicht warum er so schreibt vielleicht ein Ausländer oder einer der in einem anderen Land lebt und mit dem Übersetzer diesen Text geschrieben hat.
Es geht ja nicht darum wie er schreibt sondern seine Frage zu beantworten.
lg
02/09/2011 20:25 gammeln.gimli#13
Quote:
Originally Posted by Windows&LastChaos View Post
Und du sei bitte freundlicher du weisst ja nicht warum er so schreibt vielleicht ein Ausländer oder einer der in einem anderen Land lebt und mit dem Übersetzer diesen Text geschrieben hat.
Es geht ja nicht darum wie er schreibt sondern seine Frage zu beantworten.
lg
naja jemand mit einem deutschen nick der sich dann auch noch hochtrabend als nachfolger eines erfolgreichen bot-schreibers bezeichnet hat so eine antowrt verdient in meinen augen :p
02/09/2011 20:29 Windows&LastChaos#14
Quote:
Originally Posted by gammeln.gimli View Post
naja jemand mit einem deutschen nick der sich dann auch noch hochtrabend als nachfolger eines erfolgreichen bot-schreibers bezeichnet hat so eine antowrt verdient in meinen augen :p

Hmmm sry das wusste ich nicht aber ich glaube das hätte er auch bei einem Anderen gesagt :(
naja nun wayne