[Tutorial]Call of Duty 5 Nazi Zombies Hamachi

02/08/2011 14:07 [{~flayrender~}]#1
Hi,

Heute möchte ich euch in einem Tutorial erklären, wie man Cod 5 (kann auch gecrackt sein) online (Coop) spielen kann.

Zuerst braucht ihr Hamachi:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann man die aktuellste Version runterladen.

Wenn Ihr es runtergeladen habt, einfach installieren und während der Installation nichts umstellen.

Nach der Installation von Hamachi
Wenn es installiert ist, muss Hamachi nur noch an die 1. Stelle eurer Netzwerke gebracht werden. Dazu siehe unten.

XP Only

Vista Only

Windows 7 (zusammengetragen von Der_W)




Wenn das getan ist, seid ihr bereit jedes Spiel via Hamachi uebers Internet im LAN-Modus zu spielen.
Damit das Ganze natuerlich einwandfrei funktioniert, muessen auch eure Mitspieler die gleichen Einstellungen vornehmen.

Achja! Ein kleiner, aber wichtiger Hinweis!
-Hamachi Einstellungen beendet-


Call of Duty 5 spielbereit machen

Noch Fragen ? Dann schaut unten in der FAQ nach!
- FAQ -

Ein Thanks tut keinem Weh ;)
02/08/2011 15:58 Igor1995#2
Meiner Meinung nach überflüssig ,aber hast dir bestimmt mühe gegeben ;)

Nurmal so ich benutz lieber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist viel besser
02/09/2011 21:22 Type 53.#3
Warez werden hier nicht unterstützt.

Closerequest.
02/09/2011 21:24 hi im andi#4
Wo steht da i.was von Warez? o.O?
Da wird nur erklärt wie man mit Hamachi CoD 5 Zombie Mod zocken kann.
02/18/2011 06:26 [{~flayrender~}]#5
Was sind Warez??
02/18/2011 12:19 IrgendwerAnderes#6
Haha der war gut. Wissen was ein gecracktes Spiel ist, aber noch nie von Warez gehört. *rofl*
02/18/2011 15:06 [{~flayrender~}]#7
dann antworte mir doch einfach, auf solche Beiträge kann ich auch verzichten!
02/18/2011 15:51 IrgendwerAnderes#8
Dann benutz doch Google -.- fast 700 Posts und keine Ahnung... Nimm das Wort gecrackt lieber aus deinem Tut raus (Bitte kein "was ist ein Tut"), denn die Leute werden schon wissen warum mans über Hamachi zocken will und nicht über offizielle Server.
Des Weiteren könntest du als Alternative zu Hamachi, noch erklären wie man sich über den Router informiert, die Ports freigibt und es auch ohne lösen kann.