Update: Neue HP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: 24.02.2012 - Da die Seite down ist, habe ich hier den Vorgangn für euch nochmal in zusammengefasster Version.^^
Der Vorgang (Festnetz bei Telekom)
013774400343 (16x anrufen)
"Sie müssen noch 15 mal anrufen um den Code zu bekommen, dieser Anruf kostet 1 Euro aus dem Festnetz der deutschen Telekom."
... (weitere 14 Anrufe)...
"Sie müssen noch 1 mal anrufen um den Code zu bekommen, dieser Anruf kostet 1 Euro aus dem Festnetz der deutschen Telekom."
"Ihr Paysafecode lautet: XXXXXXXXXXXXXXXX"
Man sollte mindestens eine vollständige Sekunde in der Leitung bleiben, da sonst der Anruf nicht gezählt wird.
02.07.2011(Update, siehe oben) - Hallo liebe Community,
ich wollte euch mal ein Tutorial zeigen, wie ihr an eine PSC kommt, ohne an die nächste Tanke o.ä rennen zu müssen. Die SuFu brachte nichts als ich "Paysafer" eingegeben habe, daher denke ich nicht dass es das schonmal gab, falls doch, bitte ich einen Mod zu schließen.
So, wer kennt das nicht, man braucht dringend ne PSC und hat keine Lust zur Tanke or wahtever zu laufen. Damit ist jetzt Schuss, holt euch eure PSC übers Telefon, ihr bezahlt ganz einfach mit der nächsten Rechnung.
Das ganze läuft so:
Ihr ruft die Nummer an und bleibt 3 Sekunden in der Leitung, jetzt wurde euch ein Punkt gutgeschrieben, der umgerechnet 1€ kostet. Das Ganze widerholt ihr 14x was umgerechnet 14€ wären. Nach dem 14ten Mal erhaltet ihr euren Pin im Wert von 10€, sprich, die 4€ die ihr extra zahlt, sind bearbeitungsgebühren etc. Sicher, es ist etwas teurer, doch für zwischendurch oder wenns schnell gehen muss, eine Alternative wie ich finde.
Die HP findet ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
Ich weis nicht ob jemand das gebrauchen kann oder nicht, ich persönlich finde es aber ganz nützlich, da wie gesagt, man umgehend seine PSC hat, ohne großen Aufwand.
Naja, das wars auch schon^^
LG
ACHTUNG!!!!
Wer übers Handy anruft, zahlt mehr, daher würde ich zum Festnetz raten, da durchs Mobilfunknetz c.a 5 - 6€ + gezahlt wird!!!