Vm ware problem

02/07/2011 20:21 SergeantK#1
hallo,
ich habe mir vorhin vm ware geholt und einene win7 virtual machine eingerichtet. aber wenn ich cf in der virtual machine starte kommt die meldung: cannot start under a virtual machine.
ich seh ständig leute die mit vm ware farmen, aber keiner kann mir mit meinem problem helfen
ich hoffe einer von euch kennt sich da aus
MfG :)
02/07/2011 20:32 Snorlax#2
Ich würde auch nicht Win7 draufmachen, lad dir auf der HP von Microsoft die offiziele XP.iso.
02/07/2011 20:33 SergeantK#3
srry double post
02/07/2011 20:38 SergeantK#4
Edit
ich hab nu alles zum laufen gebracht, aber jetzt kommt immer die meldung client file corruption detectet , kann mir iwer sagen woran das liegt? vorhin ging cf noch in vmware aber leider in pixelgrafik...
dann hab ich flash player und vm ware tools installiert und seitdem kommt die meldung halt, keine ahnung obs an den programmen liegt.
ich hoffe iwer kann mir da helfen^^
MfG
02/08/2011 09:01 Rage!#5
Quote:
Originally Posted by SergeantK View Post
Edit
ich hab nu alles zum laufen gebracht, aber jetzt kommt immer die meldung client file corruption detectet , kann mir iwer sagen woran das liegt? vorhin ging cf noch in vmware aber leider in pixelgrafik...
dann hab ich flash player und vm ware tools installiert und seitdem kommt die meldung halt, keine ahnung obs an den programmen liegt.
ich hoffe iwer kann mir da helfen^^
MfG
Dort -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht eine mögliche Lösung. (Funktioniert nicht garantiert)