Welcher Cheat...

02/07/2011 18:22 xxfabbelxx#1
Hay,

Ich habe einen VAC-Gebannten Account von einem Freund bekommen und er meinte ich kann damit machen was ich will.

Da sich so ein Vacced Account ja fast nicht verkaufen lässt(:D) habe ich beschlossen auf VAC Disabled Servern mal etwas zu cheaten.

Ich hab schon einiges gehört und die die am meisten vorkamen waren(sortiert nach häufigkeit)

1. x22(xinstantclient oder so)
2. Iniuria
3. pgcheat

Nun würde ich gerne detailiert Infos haben, was diese Cheats so können und welchen ihr mir empfehlen würdet

Dazu am besten noch was ich beachten sollte (von wegen settings undso :D)

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Und nochmals, ich cheate NICHT mit meinem richtigen Account, da ich keinen VAC Ban Riskieren möchte.

Wenn ihr meint ich wäre ein Cheaternub o.Ä. dann lasst das bitte in euren gedanken, ansonsten gibt es einen report :)

;fg
02/07/2011 18:28 Zyol#2
Also ich würde sagen PGCheater da der einfach den besten Aimer / Ragefunktionen hat.
02/07/2011 18:31 cuBBstR#3
hol dir irgendwelche public hacks
02/07/2011 18:35 xxfabbelxx#4
Ach genau das wollt ich noch schreiben, Public Hacks benutze ich seit dem letzten Virus nichtmehr. Ich hab einmal versucht nen Public zu benutzen und ratet mal was passiert ist :rolleyes:
02/07/2011 18:49 stfu#5
Wie bereits hier geschrieben wurde, würde ich an deiner Stelle einfach irgendwelche Public Hacks benutzen, da der Account bereits gebannt ist. Hier im Forum gibt es auch welche, die nicht infiziert sind und sich zum Frust ablassen ganz gut eignen. Sonst könntest du dir vielleicht mal Royalhack angucken, der mit 10 Euro Lifetime sehr günstig ist.
02/07/2011 19:09 .ShiNo#6
Nimm doch den gecrackten Iniuria :)
Sonst soll Organner noch gut sein.
02/07/2011 19:10 xxfabbelxx#7
Also der von STFU sieht ja ziemlich vielversprechend aus. 10@ für 10 jahre. Mit Aimbot und allem Oo Bist du sicher dass das nicht irgendein Fake ist :o
02/07/2011 19:36 ShadoX.#8
Ähm Nur ma so, Bisschen Self pwned " anderer(bite posten) " xD
02/08/2011 10:43 stfu#9
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™ View Post
Also der von STFU sieht ja ziemlich vielversprechend aus. 10@ für 10 jahre. Mit Aimbot und allem Oo Bist du sicher dass das nicht irgendein Fake ist :o
Ist kein Fake, allerdings soll wohl der Support, als auch die Community nicht besonders sein, der Royalhack selber funktioniert nicht auf allen Betriebssystemen und hat wohl auch im Gegensatz zur Konkurrenz viele Bugs, aber bei 10 Euro kann man denke ich nichts falsch machen, wenn man auf den VAC Status (ob detected oder undetected) keinen Wert legt. Kann allerdings nicht aus Erfahrung sprechen und berufe mich bei meinem Beitrag auf Meinungen von Benutzern, die ich in anderen Foren gelesen habe.
02/08/2011 12:17 luxuslärm#10
ich würd den ini dir empfehlen, da ich den coder un so kenn, find den ganz lustig
02/12/2011 12:49 JleIIIKo™#11
jop ini empfehl ich auch
02/12/2011 12:52 xxfabbelxx#12
Also... Ich hab mla X22 ausprobiert, Aimbot Auf Stealth und Smooth an.

Selbst seh ich nichts, aber andere sagen immer ich würde shaken... Wie kommtn das?
02/12/2011 13:01 HolzNudel#13
x22 ist am besten. Hab ich auch jedoch benutze ich schon lange nicht mehr. Wer Interesse hat an xInstanthook Lifetime kann sich ja bei mir melden.
02/12/2011 15:40 stfu#14
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™
Selbst seh ich nichts, aber andere sagen immer ich würde shaken... Wie kommtn das?
Hattest du vielleicht Spinbot oder No Recoil an?

Quote:
Originally Posted by HolzNudel
x22 ist am besten. Hab ich auch jedoch benutze ich schon lange nicht mehr. Wer Interesse hat an xInstanthook Lifetime kann sich ja bei mir melden.
Versuch mal dein xInstanthook in der Steam Trading Kategorie loszuwerden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2011 17:43 xxfabbelxx#15
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Hattest du vielleicht Spinbot oder No Recoil an?

Also Spinbot hatte ich aufjedenfall aus, aber wie kommt es dass es bei Norecoil shaket?

Wenn ich alles auf Stealth und Smooth stell sollte dass doch gehen...