???Zombie Spawner Hack???

02/07/2011 18:00 JHJocker#1
Hi Com
zocke Minecraft und hab mich mal nachen paar Hacks umgesehen nur leider hatten alle nicht meinen Wunschtraum ;-(

nen zombie/Creeper/Spider Spawner. InVedit hat nur nen Mop Spawner mit Schweinen aber der bringts meiner meinung nach nicht. Gibt es überhaupt einen Zombiespawner???
Wenn ja sagt mir bescheit oder schickt doch sogar gleich nen dwonloadlink mit THx im vorraus
02/07/2011 18:01 Snowlydead#2
ja gobt es du brauchst worldedit gebs eifach mal in youtube ein
02/07/2011 18:02 JHJocker#3
kay mach ich mal
02/07/2011 18:02 ʍǝʎɹo#4
Quote:
Originally Posted by JHJocker View Post
Hi Com
zocke Minecraft und hab mich mal nachen paar Hacks umgesehen nur leider hatten alle nicht meinen Wunschtraum ;-(

nen zombie/Creeper/Spider Spawner. InVedit hat nur nen Mop Spawner mit Schweinen aber der bringts meiner meinung nach nicht. Gibt es überhaupt einen Zombiespawner???
Wenn ja sagt mir bescheit oder schickt doch sogar gleich nen dwonloadlink mit THx im vorraus
MCEdit machts möglich :P

Einfach mal googlen.

mfg
02/07/2011 18:04 JHJocker#5
kay hab ich :-) hoffe ich komme damit zurecht sieht bisschen komplieziert aus mit dem welt erstellen und so.. aber naja thx
02/07/2011 18:08 Der-Eddy#6
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Kleines Update da ich oft darüber gefragt werde in letzter Zeit:
Quote:
F: Wie stelle ich einen MobSpawner auf der nicht nur Schweine spawnt?
A: Einen Monster Spawner kannst du manuel über einen Map Editor einbauen
Hier ein Video dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Solltet ihr noch Fragen haben die öfter gestellt werden könnten dann schreibt nur ich werd das FAQ so oft erweitern wie es nur geht
außerdem kann man durch den Mod "Spawner GUI" einstellen was die Spawner spawnen
02/07/2011 18:31 Ultrayano#7
Sgibt nen Mod oder brauch den SingelplayerModus Cheats Mod den ich auf EPVP hab WorldEdit ist auch drinne
02/28/2011 13:58 JHJocker#8
gut damit were mein erstes thema beantwortet so hab aber noch ne 2te frage.
Habe schön (seit ich den treaht afgemacht hab) viele spawner gefunden alles mögliche nur einer war aus ca 20 spawner nie dabei. einen creeper spawner!!! Habe noch nie einen creeper spawner gefunden (ohne Hack) gibts den nicht oder is das jetzt pures pech weil aus 20 spawner nie nen creeper???
02/28/2011 14:17 xHeiti#9
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
außerdem kann man durch den Mod "Spawner GUI" einstellen was die Spawner spawnen
das isses. einfach mal bei google risugamis mods eingeben, da müsste der dabei sein.
02/28/2011 14:21 Steamless_♥#10
Du kannst auch einfach dieses plugin installieren und auswählen was gespawnt werden soll:
Direktlink:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Forumlink:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/28/2011 15:42 Der-Eddy#11
Datum?
/closed