pvptool trojaner

02/07/2011 17:08 bööörner#1
hallo,

ich hatte hier mal nen thread gelesen, in dem es um einen trojaner ging im pvptool. ich hab das ding bezahlt und runtergeladen und beim installiern sagt mir antivir, dass da ein trojaner drin ist^^

bei euch auch so?

mfg
02/07/2011 17:11 .smooth#2
antivir sagt alles oder?
02/07/2011 17:18 Bodog6#3
Siehe:
Quote:
Why does the bot get detected as Malware?

1. The bot connects to the internet. It could be used for bad things, sure...
2. It is coded in AutoIt. False detection preassigned!
3. Code is obfuscated
4. It is crypted against decompiling -> Many trojans/virus are crypted
02/07/2011 17:18 Endecs#4
Quote:
Originally Posted by bööörner View Post
hallo,

ich hatte hier mal nen thread gelesen, in dem es um einen trojaner ging im pvptool. ich hab das ding bezahlt und runtergeladen und beim installiern sagt mir antivir, dass da ein trojaner drin ist^^

bei euch auch so?

mfg
Es sagt dir nicht das da ein Trojaner ist sondern, das es vielleicht und die Betonung liegt auf VIELLEICHT! ist da etwas schädliches für dein system.
Pirox hat halt Signaturen von Autoit und keine lust alles zu erklären und nein in Pirox ist kein Backdoor.
02/07/2011 17:51 *!Joker!*#5
Antivir laber immer irgendwas bei jedem Programm... Mir hat der Hu** schonmal mein WoW gesperrt wegen Virengefahr..? What the...??

Glaub nicht immer alles was die Antivir sagt ^^
02/07/2011 18:31 Wurzelhüpfer#6
False - Positive Meldung...
02/10/2011 07:51 snow21#7
sei mir nicht sauer aber wer antivir nutzt hat einen schutz der kostenfrei ist aber kaum was bringt.

nimm lieber avast oder nod32 diese gibt es auch kostenfrei und sie sind um einiges besser als antivir

da pirox eine updatefunktion hat die auf das inter. zugreift denkt antivir das es ein trojaner wär.