[Frage]Was ist ein AutoMedic Hack?

02/07/2011 15:17 xpaiinlezzz#1
Hei ;)
Mein Kumpel labbert mich immer voll ich soll ein automedic hack holen weil er sagt gestern war einer in Marien afk und die haben den immer abgeknallt und der hat sich immer geheilt und ging nie down.Ihr wisst was ich mit automedic meine oder er er meint automedic ist "unlimeted Healthpoints".Gibt es ihn oder nicht oder wisst ihr ob ihr wisst was der hack macht,vielleicht kurz erklären reicht schon..Wäre euch sehr dankbar. :handsdown:
Danke im Vorraus!
02/07/2011 15:18 dribbler94#2
Ein Automedic hack healt dich immer wenn du verwundet bist automatisch wie der name auch schonn verrät englisch kann helfen ;D
02/07/2011 15:19 ogame88#3
Quote:
Originally Posted by Mayooo View Post
Hei ;)
Mein Kumpel labbert mich immer voll ich soll ein automedic hack holen weil er sagt gestern war einer in Marien afk und die haben den immer abgeknallt und der hat sich immer geheilt und ging nie down.Ihr wisst was ich mit automedic meine oder er er meint automedic ist "unlimeted Healthpoints".Gibt es ihn oder nicht oder wisst ihr ob ihr wisst was der hack macht,vielleicht kurz erklären reicht schon..Wäre euch sehr dankbar. :handsdown:
Danke im Vorraus!
Also wie du schon geschrieben hast, so ein Hack gibt es und er bewirkt halt, das sich der Medic von alleine heilt.

Ich hatte das auch mal, aber da hat er sich immernur so 2-3 Hp aufgefüllt..

Falls ich falsch liege, bitte korrigiert mich.

gruß
02/07/2011 15:22 dribbler94#4
Ist aber Unfair und dumm und deswegen solltest du das lieber sein lassen mit dem Hacken kann auch zu einem Bann führen ;P
02/07/2011 15:22 xpaiinlezzz#5
Quote:
Originally Posted by dribbler94 View Post
Ein Automedic hack healt dich immer wenn du verwundet bist automatisch wie der name auch schonn verrät englisch kann helfen ;D
Wenn ich nicht falsch liege könnte nach meiner vermutung dieser Automedic hack Fast Health
sein.Wie ich gedacht habe^^
02/07/2011 15:28 oBaNaNeNFrEaKo#6
Nein, das ist das wenn du neben medic Stand stehst, schneller Medic bekommst.
Da zählt ja von 0-100% Rauf. Geht damit halt schneller =)
02/07/2011 15:36 King'#7
Ja Frage geklärt :p

# closerquest
02/07/2011 15:38 xpaiinlezzz#8
Danke für die antworten ;)
02/07/2011 16:16 .Eragon#9
Quote:
Originally Posted by Mayooo View Post
Danke für die antworten ;)
das brauchst du nicht hinschreiben :D

gib den leuten einfach ein THX und das wars dann^^