Underground Mining

02/07/2011 14:02 R3PTIL3#1
Hallo,

ich suche einen Bot der in verbindung mit den WHack Underground Mining betreiben kann ich hab gegoogled aber nichts zu dem Thema im deutschsprachigen Raum gefunden hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar tips geben welchen Bot man nehmen sollte und wie es sich mit den profilen verhält

mfg
02/07/2011 14:04 [InRente]#2
Ich habe mal gelesen das man das mit Pirox und dem richtigen Profil machen kann.
Der beitrag war damals von Bodog6([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
vieleicht kann er dir da weiterhelfen

mfg inrente
02/07/2011 14:12 Bodog6#3
Da dir ein Bot fehlt, kannst du es theoretisch mit jedem Bot machen. Das Problem an der Sache ist, dass die Bots so programmiert sind, das sie immer wenn ein Erz gefunden wird, über die Erde wollen. Beim PVPTool gibt soweit ich weiß eine Funktion dies zu unterbinden.
Möchtest du es mit einem Speedhack kombinieren wollen, so solltest du die Waypoints weit auseinander legen. Jedoch nicht zu weit.

Liste für die Bots findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit den richtigen Einstellungen "sollte" es funktionieren.
02/07/2011 14:24 R3PTIL3#4
Vielen dank erstmal also ich hab vergessen zu erwähnen das ich in besitz des PVPTools bin (Basic+Elite+Premium) also der bot ist da nur mit den einstellungen und den Profilen is das was ich brauche

sry ^^

mfg
02/07/2011 14:36 Bodog6#5
Du solltest auf jeden Fall eine Route unter der Erde aufnehmen.
Danach solltest du unter Main -> Gathering "Direkt zum Objekt fliegen" und "Direkt aufs Objekt fliegen" deaktiveren.
Ebenfalls solltest du die Max Obj. Entfernung hochdrehen.
02/07/2011 14:42 R3PTIL3#6
Also ist PVPTool dazu in der lage!? Muss ich mich nicht nach einen anderen Bot umsehen?
Könntest du mir vllt noch ein paar Tips mit auf dem Weg geben?
Ich denke mal du sprichst bei dem Thema aus erfahrung :)

Auch gern per PM

mfg
02/07/2011 15:12 epiTR#7
Sgather funktioniert in der Hinsicht super.
Hab den Bot bis vor kurzem auch selbst benutzt,
einfach bei Mount das leere Feld auswählen und dann sollte es funktionieren (natürlich davor noch die anderen Sachen einstellen).
Außerdem ist der Bot kostenlos!
02/08/2011 14:03 Robin_-#8
Ich kann dir da helfen

Du brauchst:

- NoAddiction
- Sgather
- Profil(Nur für Bergbau)

Du startest mit NoAddiction wow gehst ins Schattenhochland und machst: Speedhack(300%+), Flyhack und Nocollision nun ladest einfach das profil in sgather und stellst alles ein, Achtung! bei mounts wählst du einfach "No mount" aus.

Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(falls irgendwas davon nicht erlaubt ist bitte bescheid geben.)