Proxy "durchdringen"

02/07/2011 07:12 halloman#1
heyho

ich hab im mom sehr viel Ausfall inner SChule und sitze rum. Ins Internet muss man über den Proxy 192.168.1.0 Port 8080
wenn ich diese Einstellungen im Windows mache geht Firefox etc gut. Außer WoW (Ports gesperrt!?). Wie kann ich das umgehen?
02/07/2011 08:28 Wurzelhüpfer#2
Wieso willst du WoW in der Schule spielen?!
02/07/2011 08:37 moneymaker14#3
Warum denn nicht?
02/07/2011 11:31 tkx#4
Je nachdem welche Konfiguration der Proxy hat (Webfilter etc?) zum Beispiel mit dem Programm Sockscap.. zum Zocken brauchst du einen Socksproxy bzw du musst WoW ja auch beibringen, dass es den Proxy benutzen soll.. Das geschiet mit Sockscap (der wow.exe den proxy zuweisen)

Sollte das noch nicht funktionierten musst du den Proxy noch umgehen, zB im einfachen Fall mit Your-Freedom (Socks Proxy vorhanden) oder JAP (nie benutzt, sollte aber auch gehen sofern Socks), ansonsten mit einem SSH Tunnel zu oder VPN zu deinem Rechner zu Hause oder Root Server im Netz, welche ihre Internet Verbindung freigeben..

Achja, mit Teamviewer VPN funktioniert das ganze auch, brauchst dann allerdings auf deinem Host Rechner zu Hause einen Sockspoxy..

Ein paar Möglichkeiten grob angerissen, je nachdem wiofür du dich entscheidest bzw wie die Schulproxykonfig. ist kann man dir dann weiter helfen..

edit: Bedenke aber, dass gerade durch Teamviewer die Latenz in die höhe schießt, zum Dailies machen usw reicht es aber trotzdem locker aus..
Theoretisch ist ein Proxy auf einem Root / deinem Heimrechner was die Latenz angeht besser, je nachdem was für eine Leitung du halt hast (Upload beachten!)
02/07/2011 11:33 käse#5
wir haben in der gilde auch einen der spielt immer in der schule wow (ports sind eigendlich gesperrt) weil daheim seine mutter ihn immer den stöpsel zieht! /einerundemitleid OHHHHH

wie des geht k.a. aber er macht unmengen an gold während er in der schule am farmen is ^^
02/07/2011 11:33 Bl@ze!#6
freecap ist auch ganz nützlich.
02/07/2011 14:18 J-ىlaught#7
Ja aber wunder dich dann nicht wenn du zwei tage ban bekommst.
Hab mal ein thread auf battle.net gelesen wo einer mit einem proxy server spielt keine ahnung wieso aber der wurde dann für zwei tage gebannt und wenn er das nochmal gemacht hätte wäre es ein perm ban oder so.