Browsergame Konzept - Eure Meinung!

02/06/2011 23:19 p!rat#1
Hallo,

Habe nun ein Konzept für ein Browsergame:

Sei ein Gastronome, für dein eigenes Resteraunt und später auch andere Gebäude (z.b Hotel). Verdiene Geld durch Leckere Gerichte , Werbung oder durch Überfälle es gibt auch andere möglichkeiten. Erhöhe deine Skills (z.B Kochskills , Marketing Skills) um deine Kette zum erfolg zuführen. Bist du noch ne 2Sterne Kette? Oder schon Elite? Bau deine Gebäude aus und werde besser und besser. Schalte Sabotöre ein um deine Konkurenten auszuschalten, pass auf das du nicht erwischt wirst! Verdiene dir Auszeichnung stelle neue Arbeiter ein und werde Der Gastronome! Viele Feteaures warten auf dich...!

Wie findet ihr es? Hat es Chancen bei guter umsetzung?
02/06/2011 23:20 exeduz#2
alles hat heutzutage chancen bei guter umsetzung.

aber daran wird dein projekt voraussichtlich scheitern.
02/06/2011 23:25 p!rat#3
Junge Junge Junge... Sowas nervt mich... Gleich so unoptimistisch du kennst mich nichtmal? Meine Skills oder irgendetwas ... Und dann gleich sowas von "bei dir wird es eh an der umsetzung scheitern„ ... "Yes, we can!„ einfach mal dran denken. :awesome:
02/06/2011 23:28 EnergyDrink#4
Du stellst ein Browsergame vor , in etwa 5 Zeilen
und erwartest gleich das dich alle gottes ähnlich anbeten
und dir sagen das du da was ganz großes am Laufen hast?
Also das Spielkonzept hab ich schon oft gesehen , nicht als Browser aber so.
02/06/2011 23:31 p!rat#5
Ich will nur wissen wie es so rüberkommt werde dann ein ausführlicheres schreiben.
02/06/2011 23:33 F431.#6
Naja sicher werden es Leute spielen aber für mich ist das Konzept zu langweilig...
Da sollte man vielleicht etwas mehr Fantasie bei haben also sich mehr ausdenken
02/06/2011 23:37 im with dummy ↑#7
Also ist ganz lustig, aber ich würds nicht spielen :d

btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

02/06/2011 23:40 p!rat#8
Meines würde ausgefeilter sein wenn mann nen gutes Restraurant hat kann man Hotel machen oder Tankstelle und und und...
02/06/2011 23:44 im with dummy ↑#9
jo wie gesagt, wenn du umsetzen kannst, was du dir da vorstellst. da gehört planung dazu, du musst ein paar kosten auf dich nehmen usw.; wenn du denkst, damit kannste was erreichen, kannst du es ja mal probieren :)
02/07/2011 07:27 invisible#10
Bei guter Umsetzung -> Yay! - Frage geklärt?

Davon abgesehen solltest du wenn das ganze mal was werden sollte aufjedenfall jemand anderen die Texte schreiben lassen, Rechtschreibfehler kommen nicht so gut.
Davon abgesehen ist das Gegenteil von optimistisch NICHT unoptimistisch sondern viel eher pessimistisch. :/

#closed