Hero Mode

02/06/2011 22:49 WRE l jkiinq l Julian#1
Hallo zusammen,

ich habe ebend einen Thread zum Hero Mode gesehen. Doch die erklärung war mir ein bisschen zu wenig. Auf Warrock-underground.de hat TacticalSystem den Hero Mode genau erklärt und beschrieben und poste das jetzt mal hier.

Hero Mode

Im Hero Mode hat jede Person eine 'Skill Gauge'. Das ist ein Balken, welcher sich selbständig nach kurzer Zeit aufläd. Wenn der Balken voll ist, kann man mit der Funktionstaste F eine spezielle Hero Funktion ausführen. Diese Funktionen hat man meist immer für ca. 15 Sekunden. Ziel ist es den Hero des Gegners drei mal zu töten, ist dies erfüllt, ist die Runde vorbei und die nächste startet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hero
Der Hero, also Held, wird bei jedem beginn einer Runde per Zufall gewählt. Die Person, die der Hero ist hat die Zusatzfunktion 'Incredible', mit welcher man nach drücken der Funktionstaste zusätzlich zu seiner normalen Funktion noch unsterblich ist.

Engeneer
Der Engeneer hat die Funktion 'Sacrifice', zu deutsch Opfer. Wird die Funktionstaste gedrückt, explodiert der Engeneer und tötet alle Gegner um sich herrum. Man selber verliert hier bei 70% HP.

Medic
Die Medic hat die Funktion 'Recovery', zu deutsch Genesung/Erholung. Wird die Funktionstaste gedrückt, füllt man seine HP um 40-50% auf (ohne Medic Kit).

Sniper
Der Sniper hat die Funktion 'Scouting', zu deutsch Suche, Erkundung, Aufklärung. Wird die Funktionstaste gedrückt, werden alle Gegner durch alle Wände dargestellt (Sie werden umrahmt).

Assault
Der Assault hat die Funktion 'Attack', zu deutsch Angriff. Wird die Funktionstaste gedrückt kann man schneller laufen als sonst.

Heavy
Der Heavy Trooper hat die Funktion 'Defence', zu deutsch Verteidigung. Funktion siehe Assault.

Video:

Copyright to: TacticalSystem (xnatriumacetat)

Mfg jkiinq
02/06/2011 22:54 xh0m3r1n0x'#2
Zwar nur C&P, aber ich kannte das noch nicht und wäre auch nie draif gestoßen... Und du hast ja brav die Credits dazu geschrieben :)
02/06/2011 22:57 ir0heartz#3
Alles nur C&P von TacticalSystem, außerdem gibts das gleiche hier von "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]".

haste zwar credits geschrieben, aber gibts schon hier im Forum...
02/06/2011 22:58 WRE l jkiinq l Julian#4
Quote:
Originally Posted by lnrush View Post
Alles nur C&P von TacticalSystem, außerdem gibts das gleiche hier von "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]".

:facepalm:
Habe ich ja nicht geschrieben das ich es von TacticalSystem habe.Der andere
Thread ist untergegangen und deswegen wollte ich es nochmal posten
02/06/2011 23:00 Fค๓є#5
Das gibt es schon 4-5 mal . Aber ich finde es gut , wenn es mal wieder auf die erste Seite kommt :awesome:
02/06/2011 23:01 BommKill#6
ich habe gestern zufällig uch einen raum mit hero mode gesehen (Deutsches warrock)
Ich wollte da mitspilen aber waren da allelvl 1 und ich wwürde gekickt :D weiß auch nicht wie das auf den server kommt....
02/06/2011 23:03 WRE l jkiinq l Julian#7
Man kann den Hero Mode schon manuell updaten und deswegen konnte man den auch schon spielen, ich habe aber gehört das es bei vielen dann warrock gecrasht ist.
02/06/2011 23:06 xh0m3r1n0x'#8
Geil :D Weiß einer wie man das manuell updated ?
02/06/2011 23:09 WRE l jkiinq l Julian#9
Ich weiß das man das Updaten kann, aber wie weiß ich nicht. Musst dich mal umhören.
02/06/2011 23:13 xh0m3r1n0x'#10
jo . Dann erstell ich morgen mal 'nen Thread :)
02/06/2011 23:15 ir0heartz#11
Ich denke mal indem man die Datei "Version" die sich im Gamersfirst/War Rock befindet mit Editor/notepad öffnet, und umschreibt.. ka..^^

jkiinq du hast es zwar geschrieben das du es von Tactical hast, aber machst du einen neuen Thread? weißt du wieviele Thread es hier gibt? Wenn die Leute sich nicht auskennen was Hero Mode ist, dann sollten die die SuFu benutzen... Neue Threads aufmachen ist richtig nervenzerreißend... Ich will jetzt nicht böse rüberkommen oder ähnliches, aber es nervt jede Minute einen neuen Thread zu sehen, und das meistens mit nur 1. Frage... oder einfach nur was man nicht gebrauchen kann und/oder schon gibt... 1. Sufu, 2. PN an Leute die sich damit auskennen, 3. denken :)

lg, lnrush
02/06/2011 23:19 xh0m3r1n0x'#12
Quote:
Originally Posted by lnrush View Post
Ich denke mal indem man die Datei "Version" die sich im Gamersfirst/War Rock befindet mit Editor/notepad öffnet, und umschreibt.. ka..^^

jkiinq du hast es zwar geschrieben das du es von Tactical hast, aber machst du einen neuen Thread? weißt du wieviele Thread es hier gibt? Wenn die Leute sich nicht auskennen was Hero Mode ist, dann sollten die die SuFu benutzen... Neue Threads aufmachen ist richtig nervenzerreißend... Ich will jetzt nicht böse rüberkommen oder ähnliches, aber es nervt jede Minute einen neuen Thread zu sehen, und das meistens mit nur 1. Frage... oder einfach nur was man nicht gebrauchen kann und/oder schon gibt... 1. Sufu, 2. PN an Leute die sich damit auskennen, 3. denken :)

lg, lnrush
Ah ja ? Und was für einen Sinn hätte das Forum dann noch ?
02/06/2011 23:35 dribbler94#13
Dieser selbige Thread mit Bilder ect exestiert bereits.

#closerequest
02/07/2011 00:39 ir0heartz#14
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x™ View Post
Ah ja ? Und was für einen Sinn hätte das Forum dann noch ?
1. Höheres Niveau durch klügeren, bzw., Volljährige User.
2. Kein Spam, sprich besserer Überblick.
3. Man könnte nur News schnell sehen, und müsste sich nicht durch unnötiges drum herum plagen!

Für sowas gibt es einen Off Topic Bereich... Es sollte vielleicht eine weitere Untersektion aufgemacht werden, namens "User helfen User", dann würden dort Threads aufgemacht indem man den Leuten für ihre Probleme, eine Lösung zeigt, oder die User die ein Problem haben ein neuen Thread aufmachen und fragen, aber die Hauptsektion ist (in meinen Augen) eine Sektion für die schnellsten News und Diskussionen.
02/07/2011 06:56 播放机#15
Cool legale Hacks :awesome: