Quote:
Originally Posted by .Hazel
Die GF ist kein bisschen Geld geil! Was meinste warum .SG soviel günstiger ist?
1. GF ist ein größerer Konzern
2. Hat mehr Server
3. Mehr Mitarbeiter
4. Sie müssen für jeden neuen Server 'ne neue Lizenz Gebühr zahlen
5. ...
6. ..
Nicht immer nur sagen "GF scheiße weil wegen Geld geil!" auch mal über die möglichen Hintergründe nachdenken.
Zum Konzept;
Ganz ehrlich - ich sehe keins.
Einfach nur .de like zu sagen, ist für mich kein Konzept.
Du musst schon ein bisschen mehr drüber erzählen, denn .de like kann vieles sein!
|
Die GF ist Geldgeil!!!Kein wenn und aber...
Warum?
Mag sein das die GF auch viele Ausgaben hat,aber ich bin mir sicher das dies nichts im Gegensatz zu denen ihren Einnahmen ist..
Ein weiter Beweis dafür ist das die GF besonder im Bereich Metin2 immer wieder neue Server rausbringt...
Das heißt:Viele Leute die bsp. auf einem Server spielen und schon mehrere Euro ausgegeben habenjedoch wo Bots rumlaufen und die Sachen zu teuer geworden sind(Durch die Bots) versuchen es auf einem neuen Server weil da noch alles Billiger ist..sie fangen dort an Spielen und geben Geld aus bis alles auf dem Server zu teuer für normale User geworden ist und fangen wieder auf einem neuen Server an...
So kann auch die GF denken!
Und jetzt kommt das entscheidene: Anstatt etwas gegen die Bots zu machen,die Metin2 erst so richtig teuer machen,bringen sie neue Server raus,immer wieder neue Server und immer wieder mehr Bots und immer wieder Geld ausgeben um sich was leisten zu können...
Ich bin mir sicher das mann ein Einlogg oder AnmeldeSystem entwickeln kann das die Botanzahl um einiges verringern könnte..Aber NEIN!
Wichtig: Ich denke mal das die GF so denkt,wissen kanns keiner!Wenn sie nicht wissen sollte das die Spieler durch die Bots mehr Geld ausgeben müssen,hat den allen wirklich jemand ins Gehirn geschissen!!!
Btt: Das ist zwar kein Konzept,aber ein guter Anfang eines Konzeptes...man sollte vlt. doch wirklich das ein oder andere ein bisschen verändern..Dann denke ich viele Leute suchen einen Server der Metin2.de ähnelt und OHNE BOTS leuft..