You´re expelled

11/06/2007 02:10 Mastershouter#1
Hi alle zusammen,

Ich hab seit neustem nen Problem auf nem PS. Und zwar bekomme ich nachdem ich die Config gändert habe (z,b für cooldown etc) gleich nach einloggen die Meldung You´re expelled. Hat vielleicht jemand Ahnung wie man das beheben kann?

Bitte keine Aussagen wie benutz Revo... Ich kam bis jetzt mit dem Cofig change immer gut klar und wollte dies auch beibehalten :)

Danke und Grüße ans Forum
11/06/2007 07:03 bloodx#2
seid dem es md5 checksum gibt ähm 1-2 monate? xD geht das nichtmehr ganz normal ^^ also weis netwielange es bei dir her ist wo du dat gemacht hast o.o
11/06/2007 07:50 TumahaB#3
naja um das zu beheben, musst du kocp/kosp bypassen oder md5 rashen^^
das bypassen kennt fast niemand, wenn ich mich täusche eigentlich niemand^^
11/06/2007 14:35 syntex#4
doch sandro... schau dir mal die protect.dll an , die das ganze kontrolliert ;>
11/06/2007 14:51 TumahaB#5
o.O xD ich kann zwar kocp/kosp bypassen und dann mit changed config ingame gehen...aber auf eine sehr unkomplizierte art und weise^^
11/06/2007 17:27 Mastershouter#6
Quote:
Originally Posted by TumahaB View Post
o.O xD ich kann zwar kocp/kosp bypassen und dann mit changed config ingame gehen...aber auf eine sehr unkomplizierte art und weise^^

Ich denk mal du meinst komplizierte Art und weise und nicht unkompliziert oder? ;)
Wenns nich allzu schwierig ist wär ich sehr dankbar über eine Hilfestellung wie dies geht. Ansonsten schon mal danke für die Antworten.
Schön das man auch mal ne Frage stellen ohne gleich angemacht zu werden ;)

Thx
11/06/2007 17:34 TumahaB#7
ganz ehrlich...sie ist unkompliziert..stellt sich auch wieder als schwierig heraus, da das neue kocp/kosp da ist.. und eine neue verschlüsselung der .pk dateien..^^