Doofe Frage :D

02/06/2011 21:09 ccGiGoeu#1
Früher gab es in Warrock nicht so viele Hacker und nicht so viele Marketplace shopper....und damals hab ich auch ncoh nicht gehackt.
Meine Frage: Damals hatte jeder Hacker eine Winchester und ähnliche Waffen, gabs damals so eine Art bug um diese zu bekommen oder nicht visuelle Weapon Hacks?
02/06/2011 21:11 Burnm0re#2
nicht das ich wüsste, aber es gab winni no spread d.h. winchester-viiel besser
02/06/2011 21:12 xh0m3r1n0x'#3
Quote:
Originally Posted by ccGiGoeu View Post
Früher gab es in Warrock nicht so viele Hacker und nicht so viele Marketplace shopper....und damals hab ich auch ncoh nicht gehackt.
Meine Frage: Damals hatte jeder Hacker eine Winchester und ähnliche Waffen, gabs damals so eine Art bug um diese zu bekommen oder nicht visuelle Weapon Hacks?
Es gibt keine doofen Fragen ;) Aber -> reported | Advertising . Der Link in deiner Signatur .
02/06/2011 21:12 Swinxx™#4
Also damals hatte ich winchester hack auch :/
und sie hat wirklich Damage gemacht.
von Bug weiß ich nichts.

Edit: von willi hatte ich winchester hack glaube ich.
02/06/2011 21:15 il0veswetax3 :)#5
jaja die guten alten zeiten wo es noch SCC gab mit bobi gordon usw ;)
02/06/2011 21:19 dribbler94#6
Quote:
Originally Posted by systemhacker View Post
jaja die guten alten zeiten wo es noch SCC gab mit bobi gordon usw ;)
Was hat das jetzt zum Thema zu tuhen ? Sehe ich eher als Spam.

#reportet | Spam

Zum thema.Ich denke eher nicht dass es sowasmal gab genau wie heute die Hacker kaufen sich (dummerweise) die G1 waffen weil sie denken passiert ja ehh nichts ;)
02/06/2011 21:20 AxeL_#7
Äh warum gans überhaupt nur nen Winchester-Waffenhack? Entweder alle oder keine würd ich da sagen :/ oder hat winchester als einzigste Waffe funktioniert?
02/06/2011 21:23 Swinxx™#8
Famas und so hatten meistens bug bei dem waffen hacks

Edit:
zb. du hast eine Waffe gezogen und dann noch eine und noch eine dann hattest du 3 oder mehr Waffen in der Hand,das war sau komisch aber lustig^^

Mein ganzes Bildschirm war mit Waffen gefüllt. :D