error beim botten

02/06/2011 20:01 Viech123#1
Hi
Also ich benutze seit heute wieder d2nt bot von sternenlooper.
Eingestellt habe ich das er Cs und Baal macht. Nach dia geht er zu Cain identifiziert die Items und d2 bekommt dann ein Error. Er logt sich ein und bekommt wieder ein Error. Das geht solange bis ich unterbrech und selbst reingeh und die Items verkaufe.....
Kann mir wer sagen was ich wo falsch gemacht habe?
02/06/2011 20:09 MrFock#2
hört sich nach nem fehler in der pickit an,
schau bei welchen items das passiert, dann schauste bei den items in der pickit, ob da irgendwas falsch is
02/06/2011 20:11 Viech123#3
Quote:
Originally Posted by MrFock View Post
hört sich nach nem fehler in der pickit an,
schau bei welchen items das passiert, dann schauste bei den items in der pickit, ob da irgendwas falsch is
in den pickit files hab ich ja nix verändert und das passiert nicht nur bei bestimmten items
02/06/2011 20:19 xWari0x#4
Quote:
Originally Posted by Viech123 View Post
Hi
Also ich benutze seit heute wieder d2nt bot von sternenlooper.
Eingestellt habe ich das er Cs und Baal macht. Nach dia geht er zu Cain identifiziert die Items und d2 bekommt dann ein Error. Er logt sich ein und bekommt wieder ein Error. Das geht solange bis ich unterbrech und selbst reingeh und die Items verkaufe.....
Kann mir wer sagen was ich wo falsch gemacht habe?

Abend,

Stell dein d2 auf englisch um, damit sollte das problem behoben sein.
D2 auf englisch einstellen zu finden unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So long
02/06/2011 20:50 Viech123#5
Quote:
Originally Posted by xWari0x View Post
Abend,

Stell dein d2 auf englisch um, damit sollte das problem behoben sein.
D2 auf englisch einstellen zu finden unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So long
Danke

Seit 5 Runs keine Probleme.

Thread kann geschlossen werden :)