Kauf-Frage

02/06/2011 19:33 xJazon#1
Abend E*pvpers,

Nächste Woche bekomme ich wieder Taschengeld dann hab ich genug um mir Minecraft zu holen. Aber das problem ist meine eltern wollen nicht mit PayPal bezahlen weil sie nicht wissen was es ist und ich weiß es auch nicht so genau..
Also ich hätte hier ein paar Fragen zu dem Thema:
Ist PayPal sicher ?
Was muss man dort alles angeben?
Gibt es noch andere bezahlmöglichkeiten ?

So dass wären auch schon die Grundfragen. Hoffe es kann mir jemmand weiterhelfen !

MfG: Looco
02/06/2011 19:37 VRAM_Rapper#2
Quote:
Originally Posted by Looco™ View Post
Abend E*pvpers,

Nächste Woche bekomme ich wieder Taschengeld dann hab ich genug um mir Minecraft zu holen. Aber das problem ist meine eltern wollen nicht mit PayPal bezahlen weil sie nicht wissen was es ist und ich weiß es auch nicht so genau..
Also ich hätte hier ein paar Fragen zu dem Thema:
Ist PayPal sicher ?
Was muss man dort alles angeben?
Gibt es noch andere bezahlmöglichkeiten ?

So dass wären auch schon die Grundfragen. Hoffe es kann mir jemmand weiterhelfen !

MfG: Looco
1. Ja ist sicher.
2. Weiß ich nicht.
3. Hier im Forum gibt es Leute die dir einen Account gegen eine 10€ Paysafecard verkaufen.
02/06/2011 20:21 .BMW#3
Verkquf die PSC hier für e*gold, du bekommst locker einen Key/Account für 250-300 e*gold, umgerechnet ~5€ +/-.
Und den Rest kannst Du mir geben. :)
02/06/2011 20:27 xJazon#4
Ne ich bezahle hier nichts im Forum ist für mich nur 10 % Sicher habe schon vieles gehört von anderen Section's und die ver****** da alle...
02/06/2011 20:37 .BMW#5
Sag nie ALLE, sind nur Vorurteile, und es gibt ja auch Treasures. ;)
02/06/2011 20:41 Yannikin#6
Gibt genügend Leute, die die verkaufen, und auch einige, die sehr trusted sind, oder frag nen Bekannten, ob er es dir per PayPal kauft. Und bei PP musst du relativ viele Daten angeben (wird ja schließlich mit dem Bankkonto verbunden) und es gibt keine andere Möglichkeit zu bezahlen.
02/06/2011 20:43 xJazon#7
naja ich werde erstmal versuchen meine eltern zu überzeugen irgendwie
02/06/2011 20:44 .BMW#8
Man kann es mit PSC zahlen.
Guck einfach mal auf Gronkh's Seite, da findet man nen Video. :)
02/06/2011 20:49 ʍǝʎɹo#9
Ich könnte dir einen Code verkaufen. Bin trusted was sehr viele hier bestätigen können.

mfg
02/06/2011 20:50 ~|Razer|~#10
Quote:
Originally Posted by .Skype View Post
Man kann es mit PSC zahlen.
Guck einfach mal auf Gronkh's Seite, da findet man nen Video. :)
Ich glaub nicht das er eine Kredit Karte beantragen will^^.

Die Seiten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du ja mal deinen Eltern zeigen.
02/06/2011 21:00 xJazon#11
So hab mir das video bei Gronkh angesehen bin aber überhaupt nicht überzeugt von, werde jetzt meine Eltern irgendwie überreden muss ja irgendwie klappen :/
Danke für die vielen Antworten !!

100 Beitrag :)

#Closerequets