So, Error's weg. Jetzt taucht ein Problem auf, das er keine Spieler mehr käuft, obwohl die Buy % sehr Hoch ist!
dann nehm mal inen ganz billigen spieler huntelaar in 352 oder so und schau welcher der billigste ist und gib den preis an wenn der den dann kauft dann weisst du das der AB richtig läuft...Quote:
So, Error's weg. Jetzt taucht ein Problem auf, das er keine Spieler mehr käuft, obwohl die Buy % sehr Hoch ist!
Okay, habe mal einen Spieler drauf gemacht. Dann habe ich einen Kaufpreis genommen, der auch aktuell drauf war. Also er hätte direkt den Spieler kaufen können, jedoch passiert gar nichts.Quote:
dann nehm mal inen ganz billigen spieler huntelaar in 352 oder so und schau welcher der billigste ist und gib den preis an wenn der den dann kauft dann weisst du das der AB richtig läuft...
den vom 23. benutzt du denk ich mal der macht bei mir auch probleme mehrer male die minute object reference fehler...Benutz einfach den vom 05. der lief doch super...merke eh keine veränderung...Quote:
Okay, habe mal einen Spieler drauf gemacht. Dann habe ich einen Kaufpreis genommen, der auch aktuell drauf war. Also er hätte direkt den Spieler kaufen können, jedoch passiert gar nichts.
Mit dem alten ging es. Muss doch irgendwo dran liegen (:
Oke, wärst du so nett & würdest ihn mal uploaden bzw. mir mal schicken in Skype oder so ? :)Quote:
den vom 23. benutzt du denk ich mal der macht bei mir auch probleme mehrer male die minute object reference fehler...Benutz einfach den vom 05. der lief doch super...merke eh keine veränderung...
komntaktire am besten den abieterQuote:
Hat jemand noch n VServer von Webtropia?
Hab n kleines Problem und zwar hab ich den mal neugestartet weil alles irgendwie langsam war.. nur seitdem kann ich nicht mehr joinen. Was tun?
Das kann bis zu 30 Minuten dauern bis du wieder auf den Server kannst. Ansonsten den Support anschreiben.Quote:
Hat jemand noch n VServer von Webtropia?
Hab n kleines Problem und zwar hab ich den mal neugestartet weil alles irgendwie langsam war.. nur seitdem kann ich nicht mehr joinen. Was tun?