Die klassischen Vorurteile über Zocker, ich dachte wenigstens in diesem Forum gibts sowas nicht :(Quote:
naja sie müssen nicht zwangsläufig fett sein wenn sie zocken ...
genau so ist es, ich bin auch nicht fett und ich zocke für mein leben gern ;)Quote:
Die klassischen Vorurteile über Zocker, ich dachte wenigstens in diesem Forum gibts sowas nicht :(
Von wegen jeder Zocker wäre fett, dumm und hätte keine sozialen Kontakte, das dauert wohl noch 20 Jahre bis die Akzeptanz in Deutschland steigt :rolleyes:
Und das obwohl die Videospielindustrie dem Staat inzwischen mehr Steuergelder einbringt als die Film- oder Musikindustrie :D
Eben, Freunde haben wir auch zu Genüge, sonst würde Dota auch nur halb so viel Spaß machen :DQuote:
genau so ist es, ich bin auch nicht fett und ich zocke für mein leben gern ;)
lol dann bin ich lieber hartz IV empfänger als Kack Noob muss ich echt mal sagen xDQuote:
Da fällt mir wieder Barlows Faustregel für das bewerten anderer Spieler in WoW ein :D
Level o. PvP-Rang>Eigenes=Hartz IV Empfänger
Level o. PvP-Rang<Eigenes=Kack Noob der kein Plan hat
ja ist man ja trotzdem kein Hartz IV empfänger sondern Selbstständig ^^Quote:
Ebenfalls ganz gut.
Manche verdienen mit Spielen Geld Beispielweise Gronkh oder Commander.
Ist aus Barlows Schurkenblog, Barlows Klassenblogs sollte jeder WoW Spieler mal gesehen haben :handsdown:Quote:
lol dann bin ich lieber hartz IV empfänger als Kack Noob muss ich echt mal sagen xD
ja ist man ja trotzdem kein Hartz IV empfänger sondern Selbstständig ^^